rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2013 ltur, restplatzbörse in der scs abklappern, oder online -> schwester hat denen in da scs mal die nummer gegeben sie sollen sich melden wenns was spontanes haben!Super danke, so in etwa hab ichs mir eh vorgestellt - SCS is eh mein zweites Wohnzimmer Sonst vielleicht noch Ratschläge, welche Alternativen es zu Magic Life gibt, die auf einem ähnlichen Qualitätsniveau sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2013 Super danke, so in etwa hab ichs mir eh vorgestellt - SCS is eh mein zweites Wohnzimmer Sonst vielleicht noch Ratschläge, welche Alternativen es zu Magic Life gibt, die auf einem ähnlichen Qualitätsniveau sind? Bentour war mal vor jahren admira sponsor, die hatten sowas in der art wie magic life im angebot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. Juni 2013 Bentour war mal vor jahren admira sponsor, die hatten sowas in der art wie magic life im angebot nur war's nicht so überlaufen, eher beschaulich. dafür mit trompeten als wecker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2013 nur war's nicht so überlaufen, eher beschaulich. dafür mit trompeten als wecker. Unsere waren da damals in so nen club der wie der kremel aussah, der dürfte ganz nett gewesen sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2013 @türkei: das hotel limak lara (bei antalya) war recht schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. Juni 2013 (bearbeitet) Unsereiner fliegt morgen nach Kreta ins Candia Maris Imperial (Magic Life). Wir waren die letzten Jahre immer "normales AI" sprich zu festgelegten Zeiten (10-24 Uhr). Jetzt solls zum ersten Mal 24 Stunden Rundumservice werden. Schauen wir mal, hören tut man ja überwiegend positives . bearbeitet 28. Juni 2013 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leseratte Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. August 2013 (bearbeitet) Warum genau nicht Türkei? Preis/Leistung bekommts nirgends ein besseres, unendliche Auswahl an Hotels, Jahr für Jahr werden dort neue Tempel aus dem Boden gestampft und die Auswahl an Ausflügen und Sehenswürdigkeiten ist schier endlos, egal ob mit Bussen/ Booten oder selber mit Moped und Mietwagen. Und nach 8 Aufenthalten spreche ich aus Erfahrung! warst du auch schon mal in antalya (lara) und hast du mir vielleicht einige tipps?? bei mir selbiges wie vom thread ersteller, freundin hat mich zu einem cluburlaub überredet, nachdem ich die letzten jahre immer mit dem auto (bzw. mietauto) unterwegs war um möglichst viel zu sehen... bearbeitet 2. August 2013 von leseratte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nida Teamspieler Geschrieben 3. August 2013 Fahrts auf die Aida (das Clubschiff) , war schon acht mal dort - kann ich nur empfehlen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 6. August 2013 bei mir selbiges wie vom thread ersteller, freundin hat mich zu einem cluburlaub überredet, nachdem ich die letzten jahre immer mit dem auto (bzw. mietauto) unterwegs war um möglichst viel zu sehen... Lauf! Lauf so schnell du kannst flieg erst am 17. August, bin schon gespannt. Erwarten tu ich mir aber nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts