Recommended Posts

Weltmeister

Hmm, und ich gab gedacht, dass den keiner will und deshalb nur mw+1Mio oder so eingegeben :(

Davon darfst nie ausgehen ;) nur weil keiner sofort mitbietet muss das kein gemachtes Rennen für dich sein,wie gesagt biete nicht sofort wenn ein für dich interessanter Spieler kommt,du kannst dann besser abchecken ob sich noch einer dafür interessiert und dann lauern und den Preis treibt es auch nicht ünnötig nach oben ;)

Kagawa und andere Spieler in seiner Leistungsklasse werden sicherlich immer für den ein oder anderen interessant sein,das taktieren ist ein nicht ganz unwesentlicher Teil im Managerspiel....wie im richtigen Fußball business eben auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Die Taktik hat aber natürlich den Nachteil, dass du ab und an auf einen Spieler vergisst und dich dann sowas von hasst, wenn ihn wer zum MW kauft. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Die Taktik hat aber natürlich den Nachteil, dass du ab und an auf einen Spieler vergisst und dich dann sowas von hasst, wenn ihn wer zum MW kauft. :feier:

Das ist uns allen schon passiert :D oder noch besser wenn Transfermarkt down ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Macht der Computer automatisch. Erzielte Punkte mal 3750.

Wo siehst du eigentlich, wie viel Prämie ich erhalten habe? Ich weiß zwar, wo ich meine Prämie nachschauen kann, aber nicht die der Anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

irgendwas hats dann aber...

2. Spieltag	
        	Punkte	Prämie
schillerfoto	   73	273.750
leo_tolstoi	 69,5	260.625
zippilein	 66,5	 99.375
Kjumbo	         65,5	 98.250
relii	           64	 96.000
60erTom	         63,5	 95.250
fenixSBG           57	 85.125
unnerum	         53,5	200.625
Edgar_Allan_Bro	   48	 71.625

die prämien sieht man in der spieltagsauswertung.

edit: irgendwie hat das mit dem prämien anzeigen vom 1. spieltag nicht funktioniert...

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag