60gerTOM Weltmeister Geschrieben 22. August 2015 Hmm, und ich gab gedacht, dass den keiner will und deshalb nur mw+1Mio oder so eingegeben Davon darfst nie ausgehen nur weil keiner sofort mitbietet muss das kein gemachtes Rennen für dich sein,wie gesagt biete nicht sofort wenn ein für dich interessanter Spieler kommt,du kannst dann besser abchecken ob sich noch einer dafür interessiert und dann lauern und den Preis treibt es auch nicht ünnötig nach oben Kagawa und andere Spieler in seiner Leistungsklasse werden sicherlich immer für den ein oder anderen interessant sein,das taktieren ist ein nicht ganz unwesentlicher Teil im Managerspiel....wie im richtigen Fußball business eben auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 22. August 2015 (bearbeitet) Thx und gut zu wissen für das weitere agieren am Transfermarkt. Zumindest stocker gestern schon mal getroffen bearbeitet 22. August 2015 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 22. August 2015 Die Taktik hat aber natürlich den Nachteil, dass du ab und an auf einen Spieler vergisst und dich dann sowas von hasst, wenn ihn wer zum MW kauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 22. August 2015 Die Taktik hat aber natürlich den Nachteil, dass du ab und an auf einen Spieler vergisst und dich dann sowas von hasst, wenn ihn wer zum MW kauft. Das ist uns allen schon passiert oder noch besser wenn Transfermarkt down ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. August 2015 Dachte kagawa gehört schon fix mir, aber dem war nicht so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 22. August 2015 Dachte kagawa gehört schon fix mir, aber dem war nicht so um is wenns um is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 24. August 2015 erneut rundenzweiter... da darf ich nun wirklich nicht unzufrieden sein vor allem, da der kader noch immer nicht das ist, was ich mir erhoffe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 24. August 2015 Danke Boateng du Vollpfosten für die -8 Punkte die Runde hätte ich gewonnen und so ist es Platz 6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 24. August 2015 Wenigstens bin ich konstant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 25. August 2015 kann mir mal jemand die berechnung der spieltagsprämie erklären? warum bekommt unnerum über 200k euro für den vorletzten platz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 25. August 2015 Macht der Computer automatisch. Erzielte Punkte mal 3750. Wo siehst du eigentlich, wie viel Prämie ich erhalten habe? Ich weiß zwar, wo ich meine Prämie nachschauen kann, aber nicht die der Anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 25. August 2015 (bearbeitet) irgendwas hats dann aber... 2. Spieltag Punkte Prämie schillerfoto 73 273.750 leo_tolstoi 69,5 260.625 zippilein 66,5 99.375 Kjumbo 65,5 98.250 relii 64 96.000 60erTom 63,5 95.250 fenixSBG 57 85.125 unnerum 53,5 200.625 Edgar_Allan_Bro 48 71.625 die prämien sieht man in der spieltagsauswertung. edit: irgendwie hat das mit dem prämien anzeigen vom 1. spieltag nicht funktioniert... bearbeitet 25. August 2015 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 25. August 2015 Spieltagsauswertung sehe ich nur mich. Link bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 25. August 2015 da seh ich zB vom 60er die spieltagsauswertung: http://www.transfermarkt.de/asbtm/auswertung/managerspiel/135701/user/430436/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 25. August 2015 Da hat's was mit der Seite. Sag lieber, ob die Prämie bei dir passt. Müssten 240.000 sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts