fenix 1,400 Report post Posted July 3, 2020 Wer hat gewonnen? 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Joga Bonito 923 Report post Posted July 6, 2020 Nur 1 Tagessieg... Vor allem die Hinrunde war eh relativ solide von den Punkten...aber halt immer nur solide und nie ganz oben 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Relii 3,666 Report post Posted July 21, 2020 immerhin besser als bei mir... zwar 3, 4 tagessiege aber trotzdem nur irgendwo im mittelfeld gelandet. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Joga Bonito 923 Report post Posted July 27, 2020 Die Preise sind echt verrückt geworden 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Schillerfoto.at 131 Report post Posted July 30, 2020 Joga Bonito schrieb am 27.7.2020 um 22:10 : Die Preise sind echt verrückt geworden Ich frage mich, wo das Geld herkommt. Also ich habe nicht gerade eben mal solche Summen auf dem Konto 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Joga Bonito 923 Report post Posted July 30, 2020 Schillerfoto.at schrieb vor 4 Stunden: Ich frage mich, wo das Geld herkommt. Also ich habe nicht gerade eben mal solche Summen auf dem Konto Hab selbst bis 87 mio. mitgeboten, 2 scheinen mehr geboten zu haben. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Relii 3,666 Report post Posted July 31, 2020 Schillerfoto.at schrieb am 30.7.2020 um 05:59 : Ich frage mich, wo das Geld herkommt. Also ich habe nicht gerade eben mal solche Summen auf dem Konto gut, du hast halt in der vergangenheit schon ein haufen solcher angebote abgegeben/spieler um so einen preis gekauft. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Schillerfoto.at 131 Report post Posted August 9, 2020 Relii schrieb am 31.7.2020 um 11:18 : gut, du hast halt in der vergangenheit schon ein haufen solcher angebote abgegeben/spieler um so einen preis gekauft. Ich glaube das war mit Abstand der Rekordtransfer. Kann mich nicht erinnern, dass schon mal ein 9stelliger Betrag geflossen ist 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
fenix 1,400 Report post Posted August 11, 2020 @Dahoo ist nicht mehr aktiv, oder? @Edgar Allan Bro detto? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
fenix 1,400 Report post Posted August 13, 2020 Ich halt ja von Bellingham nicht ganz so viel. Vor allem in den nächsten 1-2 Jahren. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Schillerfoto.at 131 Report post Posted August 13, 2020 fenix schrieb vor 8 Stunden: Ich halt ja von Bellingham nicht ganz so viel. Vor allem in den nächsten 1-2 Jahren. Also das, was er gestern gegen Altach gespielt hat, hat mir schon ganz gut gefallen. Klar, es war „nur“ Altach, aber mal sehen... jetzt muss ich mal das Minus am Konto ausgleichen ... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
fenix 1,400 Report post Posted August 14, 2020 Schillerfoto.at schrieb vor 16 Stunden: Also das, was er gestern gegen Altach gespielt hat, hat mir schon ganz gut gefallen. Klar, es war „nur“ Altach, aber mal sehen... jetzt muss ich mal das Minus am Konto ausgleichen ... Ich hätte da so eine Idee 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Skanderbeg 1,590 Report post Posted September 2, 2020 Spielt ihr andere Manager auch wie zB Kickbase oder Kicker auch? Meine Bundesligamanagerrunde hat sich nämlich aufgelöst... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
fenix 1,400 Report post Posted September 3, 2020 Ich nicht. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Schillerfoto.at 131 Report post Posted September 3, 2020 Skanderbeg schrieb am 2.9.2020 um 14:29 : Spielt ihr andere Manager auch wie zB Kickbase oder Kicker auch? Meine Bundesligamanagerrunde hat sich nämlich aufgelöst... Ich auch nicht. Aber du bist natürlich herzlich willkommen in unserer Liga. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...