BUNDESLIGA-MANAGER auf Transfermarkt.de


Recommended Posts

навсегда
Schillerfoto.at schrieb vor 23 Stunden:

8,5 Millionen für Bruun Larsen :facepalm: Das hätte sich Fenix wohl auch nie träumen lassen :lol:Wer war denn mein Wiedersacher?

Das Geld ist er für die Saison ziemlich sicher nicht wert, aber so weh es tut, ich musste das bezahlen, da ich es als Investition in die Zukunft sehe. Wenn er sich in 1-2 Saisons etablieren sollte ist er vermutlich nicht mehr zu haben ...

Das stimmt :D

Ich habe ihn deswegen verkauft, weil ich eben nicht damit rechne, dass der in den nächsten Jahren zu einem Top-Spieler aufsteigt. Vor allem weil er beim VfB kein Land gesehen hat (Ja, ich weiß, Leihspieler und so..) Bei Henrichs und Ochs habe ich mich danach kurz geärgert, aber im Nachhinein hat sich von denen auch keiner nachhaltig durchgesetzt.

Fun Fact: Ich brauche das Geld überhaupt nicht. Ich schwimme dermaßen in Geld, weil ich bei Spielerkäufen auch etwas knausrig bin. Plea war mir z.B. schon viel zu teuer. 7 Mio über Marktwert muss ein Neuling erst einmal hereinspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Geld keine Rolex spielt...

45 mio. € hab ich geboten.

 

Aber ich hätt auch 75 bieten können und wer überboten worden, von daher :ratlos:

Ohne einen einzigen BVB oder Bayern Spieler wirst halt nicht erster.

Hab mit meinem "Star-befreiten" Kader eig. eh schon das Maximum letztes Jahr rausgholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
Joga Bonito schrieb vor 3 Stunden:

Wenn Geld keine Rolex spielt...

45 mio. € hab ich geboten.

 

Aber ich hätt auch 75 bieten können und wer überboten worden, von daher :ratlos:

Ohne einen einzigen BVB oder Bayern Spieler wirst halt nicht erster.

Hab mit meinem "Star-befreiten" Kader eig. eh schon das Maximum letztes Jahr rausgholt.

Mein Maximalgebot waren 54.283.908 orientiert an meinem Kontostand :winke: Mit 75 hättest du ihn also auf jeden Fall bekommen. Für mich war es aufgrund des Vereins einfach ein Pflichttransfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schillerfoto.at schrieb vor 1 Stunde:

Mein Maximalgebot waren 54.283.908 orientiert an meinem Kontostand :winke: Mit 75 hättest du ihn also auf jeden Fall bekommen. Für mich war es aufgrund des Vereins einfach ein Pflichttransfer.

Für 75 mio. (nicht dass das mein Limit wär ;)) gibt's aber leider niemanden in der ganzen Liga, der das wert wär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
Joga Bonito schrieb am 17.8.2018 um 23:05 :

Für 75 mio. (nicht dass das mein Limit wär ;)) gibt's aber leider niemanden in der ganzen Liga, der das wert wär.

Und das Geld gibt ohnehin keine Zinsen am Konto. Lieber ein starker Kader als ein volles Konto. Tu was für die Wirtschaft :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schillerfoto.at schrieb vor 8 Minuten:

Und das Geld gibt ohnehin keine Zinsen am Konto. Lieber ein starker Kader als ein volles Konto. Tu was für die Wirtschaft :)

 

Gibt absolut keine Spieler, für die ichs ausgeben kann.

Für Witsel hab ich mein Börserl weit geöffnet und das Geld ist dennoch drinnen geblieben.

Jetzt bleibt's noch länger drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Schillerfoto.at schrieb vor 4 Stunden:

Glückwunsch! :)

Danke...auf weitere 30 Tagessiege! :D

 

Edit:

Ich seh grad, du hast dir den Augustin gekrallt.

Hoffentlich bereu ich's nicht...der ist richtig gut, bloß war mir das zu unsicher mit ihm.

Poulsen hab ich ja jetzt auch nicht mehr.

bearbeitet von Joga Bonito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.