fenix навсегда Geschrieben 3. Juli 2020 Wer hat gewonnen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 6. Juli 2020 Nur 1 Tagessieg... Vor allem die Hinrunde war eh relativ solide von den Punkten...aber halt immer nur solide und nie ganz oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 21. Juli 2020 immerhin besser als bei mir... zwar 3, 4 tagessiege aber trotzdem nur irgendwo im mittelfeld gelandet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 27. Juli 2020 Die Preise sind echt verrückt geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 30. Juli 2020 Joga Bonito schrieb am 27.7.2020 um 22:10 : Die Preise sind echt verrückt geworden Ich frage mich, wo das Geld herkommt. Also ich habe nicht gerade eben mal solche Summen auf dem Konto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 30. Juli 2020 Schillerfoto.at schrieb vor 4 Stunden: Ich frage mich, wo das Geld herkommt. Also ich habe nicht gerade eben mal solche Summen auf dem Konto Hab selbst bis 87 mio. mitgeboten, 2 scheinen mehr geboten zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 31. Juli 2020 Schillerfoto.at schrieb am 30.7.2020 um 05:59 : Ich frage mich, wo das Geld herkommt. Also ich habe nicht gerade eben mal solche Summen auf dem Konto gut, du hast halt in der vergangenheit schon ein haufen solcher angebote abgegeben/spieler um so einen preis gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 9. August 2020 Relii schrieb am 31.7.2020 um 11:18 : gut, du hast halt in der vergangenheit schon ein haufen solcher angebote abgegeben/spieler um so einen preis gekauft. Ich glaube das war mit Abstand der Rekordtransfer. Kann mich nicht erinnern, dass schon mal ein 9stelliger Betrag geflossen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 11. August 2020 @Dahoo ist nicht mehr aktiv, oder? @Edgar Allan Bro detto? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 13. August 2020 Ich halt ja von Bellingham nicht ganz so viel. Vor allem in den nächsten 1-2 Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 13. August 2020 fenix schrieb vor 8 Stunden: Ich halt ja von Bellingham nicht ganz so viel. Vor allem in den nächsten 1-2 Jahren. Also das, was er gestern gegen Altach gespielt hat, hat mir schon ganz gut gefallen. Klar, es war „nur“ Altach, aber mal sehen... jetzt muss ich mal das Minus am Konto ausgleichen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 14. August 2020 Schillerfoto.at schrieb vor 16 Stunden: Also das, was er gestern gegen Altach gespielt hat, hat mir schon ganz gut gefallen. Klar, es war „nur“ Altach, aber mal sehen... jetzt muss ich mal das Minus am Konto ausgleichen ... Ich hätte da so eine Idee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 2. September 2020 Spielt ihr andere Manager auch wie zB Kickbase oder Kicker auch? Meine Bundesligamanagerrunde hat sich nämlich aufgelöst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 3. September 2020 Ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 3. September 2020 Skanderbeg schrieb am 2.9.2020 um 14:29 : Spielt ihr andere Manager auch wie zB Kickbase oder Kicker auch? Meine Bundesligamanagerrunde hat sich nämlich aufgelöst... Ich auch nicht. Aber du bist natürlich herzlich willkommen in unserer Liga. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts