fenix навсегда Geschrieben 27. September 2018 Joga Bonito schrieb vor 36 Minuten: Auf dem besten Weg, das zu tun Ja, da hätte ich wohl mitgehen sollen. Naja, sei's drum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 27. September 2018 Joga Bonito schrieb vor 52 Minuten: Augustin verkaufen, obwohl er nur ein Spiel suspendiert wurde Viel mehr wundert mich, dass ich ihn so günstig bekommen habe. Hätte schon gedacht, dass sich da mehr für ihn interessieren würde. Aber das ist glücklicherweise das interessante hier. Wenn ein Spieler vom Computer auf den Markt geworfen wird, dann prügeln sich alle um ihn und es wird viel zu viel geboten. Wirft hingegen ein anderer Mitspieler den Spieler auf den Markt, dann sind schon 2-3 Millionen über Marktwert zu viel. Man will ja dem Gegner das Geld nicht in den Rachen stopfen. Nun, was soll ich sagen - mich freut's Im Sturm war es so etwas wie mein fehlendes Puzzlestück. Denke, dass ich jetzt einen sehr ausgewogenen Kader habe und jederzeit auf Ausfälle reagieren kann. Jetzt kann die Saison richtig losgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 27. September 2018 Schillerfoto.at schrieb vor 7 Minuten: Hätte schon gedacht, dass sich da mehr für ihn interessieren würde. Schau mal, wo der spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 27. September 2018 fenix schrieb vor 57 Minuten: Schau mal, wo der spielt Von mir aus kann ich einen 23 Mann Kader nur aus Dosen-Spielern haben, so lang die punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 27. September 2018 (bearbeitet) Edit: Falsch bearbeitet 27. September 2018 von fenix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 28. September 2018 Scheiß englische Wochen...da vergisst man schonmal aufzustellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 7. Oktober 2018 Der erste, der mir ein Direktgebot für Gacinovic über 5,5 Mio (=1,3 Mio unter Marktwert) schickt bekommt den Zuschlag. Dies gilt NUR HEUTE aufgrund der Kaderbegrenzung. Andernfalls bekommt ihn der Computer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 18. Oktober 2018 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 18. Oktober 2018 Seid's ihr wahnsinnig? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 18. Oktober 2018 28 Stunden vor Schluss stehen wir also bei 85,6 Millionen € Also ihr, ich wollt ja eig. erst später mitbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 18. Oktober 2018 unnerum schrieb vor 4 Stunden: Seid's ihr wahnsinnig? This! 86 Millionen und ich steige erst morgen ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 18. Oktober 2018 Schillerfoto.at schrieb vor 52 Minuten: This! 86 Millionen und ich steige erst morgen ein Eig. dürftest du nach deinem ebenso komplett überteuerten Witsel-Kauf nimmer solche Summen übrig haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 18. Oktober 2018 Schillerfoto.at schrieb vor einer Stunde: This! 86 Millionen und ich steige erst morgen ein War fix sicher, dass du das bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 18. Oktober 2018 fenix schrieb vor 46 Minuten: War fix sicher, dass du das bist So kann man sich täuschen. Sei dir gewiss, dass es mir nicht verborgen geblieben ist, dass er endlich auf dem Markt ist. Allerdings habe ich noch keinen Cent geboten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 18. Oktober 2018 Joga Bonito schrieb vor einer Stunde: Eig. dürftest du nach deinem ebenso komplett überteuerten Witsel-Kauf nimmer solche Summen übrig haben Nun, das gute an meinem Kader ist, dass ich bei Bedarf jederzeit den ein oder anderen Spieler zu Geld machen kann. Und gegenüber den teuren Transfers stehen natürlich auch Transfers wie Dahoud, Pulisic, Maier, McKennie, ... die mich zusammen keine 1,5 Millionen gekostet haben. Macht viel mehr Spaß, solche Schnäppchen frühzeitig zu erkennen und einzutüten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts