BUNDESLIGA-MANAGER auf Transfermarkt.de


Recommended Posts

Neben Origi jetzt auch Ascacibar nicht gekriegt...so gestaltet sich die Aufwertung des Kaders schwer :D

Was ich brauch bzw. will ist endlich mal ein richtiger Knaller, der 8 Pkt. im Durchschnitt macht...da gibts keinen in meinem Kader.

Augustin ist der Einzige, der evtl. das Potenzial hat...dafür muss er aber Stammspieler werden und Leipzig muss auch dort weitermachen, wo sie letzte Saison aufgehört haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
Joga Bonito schrieb vor 5 Minuten:

Neben Origi jetzt auch Ascacibar nicht gekriegt...so gestaltet sich die Aufwertung des Kaders schwer :D

Was ich brauch bzw. will ist endlich mal ein richtiger Knaller, der 8 Pkt. im Durchschnitt macht...da gibts keinen in meinem Kader.

Augustin ist der Einzige, der evtl. das Potenzial hat...dafür muss er aber Stammspieler werden und Leipzig muss auch dort weitermachen, wo sie letzte Saison aufgehört haben.

Tausche Origi gegen Augustin. Interesse?

Btw: es wundert mich, dass ich der einzige war, der Ullreich auf dem Radar hatte. Spielt ja jetzt doch die Rest der Hinrunde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schillerfoto.at schrieb vor 30 Minuten:

Tausche Origi gegen Augustin. Interesse?

Btw: es wundert mich, dass ich der einzige war, der Ullreich auf dem Radar hatte. Spielt ja jetzt doch die Rest der Hinrunde...

Um das klarzustellen...ich hätte Origi gern als Zusatz gehabt, wollte aber einfach nicht mehr als 18 mio. zahlen.

1. weil ich ihm keine 8 pkt. Durchschnitt zutraue (liegt aber an Wolfsburg, die spielen halt seit 1-2 Jahren nen Mist zusammen) Vl. wirds ja mit Schmidt besser...

2. Ist er glaub ich ne Leihgabe ohne Kaufoption?

 

Ulrich ist mir aufgefallen, k.a warum ich nicht mitgeboten hab. :D

Ich schau mir eh immer wieder Spieler von dir an....aber wüsste nicht, welchen Top-Spieler ich wirklich abgeben möchte und für wen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
Schillerfoto.at schrieb vor 16 Stunden:

Btw: es wundert mich, dass ich der einzige war, der Ullreich auf dem Radar hatte. Spielt ja jetzt doch die Rest der Hinrunde...

Hab zwei 1er Tormänner, da braucht es keinen 3. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fenix schrieb vor 1 Stunde:

Ich hab scheinbar zu spät die Aufstellung geändert. So habe ich keine Punkte für James bekommen :angry:

Wie viel vorher muss man die Aufstellung speichern?

2h vor Anpfiff des ersten Spiels glaub ich

Btw: Einmal mehr nix gerissen, während das billige Team in der 2ten Liga wieder gut spielt :fuckthat:

Dachte mir, ein Harnik in der Saison-Liga ist super, hier aber war er mir die 14 mio. nicht wert....tja, anscheinend is er's doch.

bearbeitet von Joga Bonito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
Joga Bonito schrieb vor 15 Minuten:

Bin bei 1,9 mio. oder so ausgestiegen.

Bis der seine 5 mio. wert ist, spielt er vl. längst bei nem anderen Verein oder floppt...zu viel Risiko, kenn den Jungen auch gar ned. :ratlos:

 

 

Ja, ich auch nicht. Hab nur viele Vorschusslorbeeren gehört und nachdem er auch bei FIFA viel Potential hat, hab ich halt 5 Mio geboten :D weiß eh nicht wohin mit dem Geld ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
Joga Bonito schrieb am 7.10.2017 um 13:54 :

Sag mal Schiller, ist deine Stürmer-Einkaufstour für's Erste vorbei? :=

Die 32 mio. die ich geboten hab, wird er auch in 2 Saisons nicht wert sein.

Und dann bietest du dennoch mehr :D

Ja, jetzt ist meine Kaderplanung abgeschlossen. Auf Alario warte ich seit sein wechsel zu Bayer fixiert wurde. Hat leider viel zu lange gedauert, bis er auf dem Markt gekommen ist. Sonst wäre er vermutlich etwas günstiger zu haben gewesen. Seis drum, mit meinem jetztigen Kader fühle ich mich stark aufgestellt.

Was aber auch nichts bedeutet, wie man sieht. Von meinem 10-Mann-Mittelfeld sind zwei Spieler aktuell nicht in der Liga, und 4 sind verletzt :kotz: Das haut mir gleich mal mein favorisiertes 3-4-3 über den Haufen. Seis drum, drum hat man ja mehr als 11 Spieler im Kader.

Was mich wirklich interessieren würde wäre, was mit dieser Mannschaft in real möglich wäre. MMn ist das eine Mannschaft, die nicht nur in der virtuellen Liga konkurrenzfähig wäre := 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.