BUNDESLIGA-MANAGER auf Transfermarkt.de


Recommended Posts

Schillerfoto.at schrieb vor 1 Stunde:

Borussia Mönchengladbachter Stegen (VfL WolfsburgCasteels)

Glaub ich kaum :D

 

Meine Aufstellung für den 1. Spieltag:

FC Schalke 04 Fährmann

2000px-FSV_Mainz_05_Logo.svg.png Brosinski - Hamburger SV Mavraj - Hertha BSC Langkamp - Borussia Mönchengladbach Ginter (SC Freiburg Lienhart)

 2000px-FSV_Mainz_05_Logo.svg.pngMaxim - VfL WolfsburgCamacho - 86.png?lm=1403082298 M.Eggestein (VfL Wolfsburg Bazoer)

Hertha BSC Kalou - FC Schalke 04Burgstaller - FC Schalke 04 Konoplyanka (VfL Wolfsburg Gomez)

 

bearbeitet von Joga Bonito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Ich werd' so starten:

1.FC Köln Horn (Borussia Dortmund Bürki)

Eintracht Frankfurt Chandler - FC Schalke 04 Höwedes - FC Schalke 04 Ozcipka (Eintracht Frankfurt Willems)

86.png?lm=1403082298 Bartels - 86.png?lm=1403082298 Gondorf - TSG 1899 Hoffenheim Demirbay - SC Freiburg Haberer (TSG 1899 Hoffenheim Amiri)

Hamburger SV Wood - SC Freiburg Niederlechner - FC Bayern München Müller (Hamburger SV Müller)

 

Wollen wir für die andere Liga einen eigenen Thread eröffnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fenix schrieb vor 18 Minuten:

Ich werd' so starten:

1.FC Köln Horn (Borussia Dortmund Bürki)

Eintracht Frankfurt Chandler - FC Schalke 04 Höwedes - FC Schalke 04 Ozcipka (Eintracht Frankfurt Willems)

86.png?lm=1403082298 Bartels - 86.png?lm=1403082298 Gondorf - TSG 1899 Hoffenheim Demirbay - SC Freiburg Haberer (TSG 1899 Hoffenheim Amiri)

Hamburger SV Wood - SC Freiburg Niederlechner - FC Bayern München Müller (Hamburger SV Müller)

 

Wollen wir für die andere Liga einen eigenen Thread eröffnen?

Soll mich nicht stören.

Vl. gerät die andere Liga dann nicht in Vergessenheit :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
Joga Bonito schrieb vor 21 Minuten:

Wer 55 Millionen für Renato Sanches zahlt, hat auch zu viel Geld :davinci:

Das war eindeutig ein riesen Fehlgriff. Man muss allerdings dazu sagen, dass

a.) das kurz nach der starken EM und noch bevor Sanches bei Bayern auch nur einmal ein Spiel hatte

b.) ich grade bum zua und in Kroatien auf Urlaub war :D

 

 

... wenn ich so drüber nachdenke erinnert mich das ein wenig an die HSV-Transfers bzw. würde so manches erklären 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schillerfoto.at schrieb vor 24 Minuten:

Leute, ihr seid krank! :eek:

Ich hab noch nicht einmal geboten bei Yarmolenko, schau rein und seh das Gebot ist Ü50 :facepalm:

 

Wait...what?

Wieviele von euch Oligarchen gibt's leicht?

 

Ich hab extra Kalou mit Verlust verkauft, um einen 40 mio. € Transfer stemmen zu können :davinci:

Ich brauch Stürmer, die bei den Mannschaften ganz oben mitspielen.

Ein Gomez trifft nur, wenn ned gerade sein Team komplett scheiße spielt...und das tun sie oft.

Jean-Kevin Augustin scheint zumindest mal Joker zu sein...

Burgstaller muss seine Saison auch erstmal wiederholen können...außerdem ist Schalke auch ne Wundertüte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
Schillerfoto.at schrieb vor 41 Minuten:

Leute, ihr seid krank! :eek:

Ich hab noch nicht einmal geboten bei Yarmolenko, schau rein und seh das Gebot ist Ü50 :facepalm:

 

:lol:

Bis zu 50 bin ich mitgegangen, obwohl ich eigentlich nicht mehr als 40 zahlen wollte. Das Risiko ist mir aber zu groß, bei einem MW von 18 Mio.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
fenix schrieb vor 29 Minuten:

:lol:

Bis zu 50 bin ich mitgegangen, obwohl ich eigentlich nicht mehr als 40 zahlen wollte. Das Risiko ist mir aber zu groß, bei einem MW von 18 Mio.

Absolut. Am Ende macht er den Sanches und findet nicht ins Team oder den Dembele und ist nach einer Saison wieder weg :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Es will einfach nicht sein...es treffen ohnehin nur wenige und wenn, stehen die Falschen auf dem Platz :D (jetzt zb war Augustin auf der Bank) 

Schade eigentlich, dass hier nicht mehr so aktiv geschrieben wird im Thread wie anscheinend früher (von iwo müssen ja die fast 2000 Beiträge hier kommen^^) - aber da war ich noch ned dabei. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schillerfoto.at schrieb vor 9 Stunden:

Stimmt, es ist ein wenig Ruhe eingekehrt. Das können wir aber gerne wieder ändern ;)

Btw: Bezüglich welcher deiner Stürmer bist du denn verhandlungsbereit?

Ich hab doch letztens erst 2 Stürmer an den Computer verkauft, die wolltest du anscheinend beide nicht haben :D

 

Btw: Seit der Auswertung des letzten Spieltags gestern sind ALLE Marktwerte falsch bei mir...bei euch auch?

Alle Spieler haben nachträglich am 3. Spieltag verloren und die Summe wieder am 4. Spieltag dazubekommen...

Sprich die Spieler, die gestern an Wert gewinnen mussten, sind jetzt zu wenig wert und die, die schlecht oder gar nicht gespielt haben, zu viel.

bearbeitet von Joga Bonito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.