BUNDESLIGA-MANAGER auf Transfermarkt.de


Recommended Posts

fenix schrieb vor 4 Stunden:

Das ist, denke ich, ein Irrtum ;) 

Denk auch, glaub alle die ihn jetzt haben wollten, wollten ihn ebenso seit seinem Wechsel.

Ich persönlich wart ja drauf dass Burgstaller wieder so spielt wie letzte Saison und Konoplyanka sich nochmals steigert.

Der spielt zwar solide und hat immer wieder sehenswerte Aktionen und gute Pässe...aber nichts endet in Toren oder Assists.

Generell muss Schalke besser werden.

Wenn jetzt auch Gomez wieder zurück ist, sollte mein Sturm normalerweise sau stark sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:feiervinci::clap:

 

Sehr guter Spieltag, obwohl sogar noch deutlich mehr ging.

Aber dass plötzlich sogar Maxim & Walace nen guten Tag haben, hätt keiner erwartet. :ratlos:

Mein Sturm ist jedenfalls richtig gut (Alario zusätzlich wär trotzdem fein :D ) & auch der Rest ist ausgeglichen, nirgends mehr ne Schwäche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...
Danke Neven!
Joga Bonito schrieb vor 16 Stunden:

Tagessieg #4

Schillerfoto...ich hol auf :D

Caligiuri war knapp vorm verkauft werden und punktet mittlerweile wie ein Verrückter. :yes:

Ja, die Dortmunder Krise hat sich auch bei meinen Punkten ausgewirkt. Noch dazu hab ich akute Verletzungsprobleme. Könnte eine sehr spannende Saison werden. Zwischen dem 4. und mir liegen gerade einmal 65 Punkten. Das ist sogar Schlagdistanz mit nur einer sehr guten Runde! Ich wünsche auf jeden Fall allen gutes Gelingen und eine erfolgreiche Rückrunde. :)

PS: Ich habe heute auch wieder mal die ausständigen Prämien ausgezahlt. Damit sollte sich der ein oder andere über ein Plus am Konto freuen dürfen (bis auf mich :fuckthat:).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
навсегда

Feature Update

Zitat

Eine neue Position wurde eingefügt und zwar Flügelspieler. Diese Spieler können im Mittelfeld sowie im Sturm eingesetzt werden, ohne einen Punkteverlust.

Gute Änderung :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.