Recommended Posts

Living the Dream!

Ganz einfach.

Wenn ich einen Österreicher seh' der Bayern Fan ist muss ich mir immer vorstellen wie er folgendes sagt:

"de Bayern San Supa, außadem isses es eh fast Österreich, und da alaba spüt ja a no dort, da muss ma als Österreicher afoch Bayern Fan san. "

aha. hab ich so noch nie gehört. und soll angeblich auch menschen geben, die die bayern schon vor alaba gemocht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

du hast dir deine vereine ausgesucht weil sie unerfolgreich waren? frage wie alt du bist, aber liverpool war früher immer stark, RB salzburg (vorher schon salzburg fan gewesen? auch wenn nicht, die hatten auch sehr starke phasen)

1.) man ist also nur kein Gloryhunter wenn man einen unerfolgreichen Verein unterstützt? Aber ich erkläre es dir gern:

17 bin ich, Salzburg Fan seit 2008, vor allem da Opa Rapidler und Vater Austrianer. Liverpool Fan weil mir der LFC einfach extrem sympathisch ist, damals war der Hauptgrund aber einen Freund zu nerven, der ManU Fan ist.

Olympiakos weil mein Vater dort (Piräus) geboren ist und auch Fan ist. Was kann ich denn dafür dass Olympiakos Serienmeister ist? :lol:

GCZ war der erste Verein den ich hatte.

Btw letztes Mal 2004 Meister...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Nachdem die Meisterschaft relativ emotionslos war, ist der Titel umso geiler. :love::aufdrogen:

Taktische Meisterleistung von Pep auch. Damit hat Klopp eindeutig nicht gerechnet und den überrascht so schnell normalerweise niemand.

Gratulation zum Titel.

In Bezug auf Guardiola gebe ich dir recht. War eine sehr geschickt gewählte Taktik, die dem BVB in der 1. Halbzeit absolut nicht geschmeckt hat. In der Halbzeit konnte Klopp dann nachjustieren und es wurde deutlich besser.

Nochmal, gratulation zum Pokalsieg, wobei ich mir wünschte, dass es das nicht gegebene aber reguläre Tor nicht gegeben hätte. Das hinterlässt doch einen sehr fahlen Beigeschmack und mach das ganze ziemlich bitter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

aha. hab ich so noch nie gehört. und soll angeblich auch menschen geben, die die bayern schon vor alaba gemocht haben.

Denen kann man außer schlechtem Geschmack nichts vorwerfen ;)

Meine Kritik richtet sich hauptsächlich an die "Bayern ist so nah und der Alaba Bua spielt dort" Typen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Denen kann man außer schlechtem Geschmack nichts vorwerfen ;)

Meine Kritik richtet sich hauptsächlich an die "Bayern ist so nah und der Alaba Bua spielt dort" Typen.

zuerst hast es aber auf alle österreicher bezogen ;) aber gut, du bist erst 17, wenn du mal älter wirst entwickelst auch einen besseren geschmack und kommst ins bayern lager ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

17 bin ich, Salzburg Fan seit 2008, vor allem da Opa Rapidler und Vater Austrianer.

für viele der inbegriff des gloryhunters, abwarten wie es wäre wenn salzburg jahrelang im keller ist? dann kannst du es beweisen :)

aber ich würde so eine aussage einfach nicht tätigen. ich sage auch nicht dass du einer bist, man könnte es aber so interpretieren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

für viele der inbegriff des gloryhunters, abwarten wie es wäre wenn salzburg jahrelang im keller ist? dann kannst du es beweisen :)

aber ich würde so eine aussage einfach nicht tätigen. ich sage auch nicht dass du einer bist, man könnte es aber so interpretieren ;)

Auf meine anderen Argumente gehst du nicht ein?

Wieso hab ich in der Schweiz dann nicht Basel gewählt?

Und ich glaube du missinterpretierst.

Ich habe nicht RBS gewählt weil sie so gut sind, sondern weil sie Rivalen von Rapid und der Austria sind

Damals wusste ich nichts von der Red Bull Kontroverse ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nochmal, du musst dich nicht rechtfertigen, ich will dich nicht als gloryhunter bezeichnen, sondern dir nur zeigen wie schnell man sowas behaupten kann. dazu brauch ich die anderen länder nicht, liverpool war genauso erfolgreich, grashoppers ist auch nicht irgendwer sowie olympiakos...ich glaub dir schon dass dir die vereine sympathisch waren, glaube dann aber nicht, dass es anderen menschen bei anderen vereinen nicht so gehen kann..:)

:laugh: Boateng hat einen verdienten Sieg gesehen.

komlett unverdient war er sicher nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Hubert vou Goisern spielens in Berlin jetzt wohl auch nicht sooo oft.

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Jo, schon ok, zieh die Aussage zurück, bzw verbessere sie:

Mir sind die Österreicher unsympathisch die nur wegen dem Erfolg und dem alaba (vor allem letzteres) Bayern Fan sind.

Btw Klopp :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Das schlimmste für mich sind Österreicher, die bei einer WM und generell das Deutsche NT unterstützen!

Da ist in der Erziehung wohl etwas gründlich schiefgelaufen dann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag