Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 17. Mai 2014 Nachdem die Meisterschaft relativ emotionslos war, ist der Titel umso geiler. Taktische Meisterleistung von Pep auch. Damit hat Klopp eindeutig nicht gerechnet und den überrascht so schnell normalerweise niemand. das schiriteam hast vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2014 Neben dem klaren Tor, bitte auch den Elfer kurz danach nicht vergessen. Schiri pfeift Bayern zum Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 17. Mai 2014 das schiriteam hast vergessen. Nix könnt mir jetzt mehr wurscht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Mai 2014 Österreicher die so extrem Bayern Fans sind sind so grindige Gloryhunter.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2014 (bearbeitet) und wieder, glashaus....steine.... ich wäre vorsichtig ^^ bearbeitet 17. Mai 2014 von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 17. Mai 2014 Die Bayern Spieler klatschen für die Schiris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 17. Mai 2014 Pfeift Dortmunder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Mai 2014 und wieder, glashaus....steine.... ich wäre vorischtig ^^Ich bin kein Gloryhunter... Oder sag mal warum ich einer sein sollte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 17. Mai 2014 Österreicher die so extrem Bayern Fans sind sind so grindige Gloryhunter.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 17. Mai 2014 Österreicher die so extrem Bayern Fans sind sind so grindige Gloryhunter....das ich mal nen Kunden recht geben muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 17. Mai 2014 Österreicher die so extrem Bayern Fans sind sind so grindige Gloryhunter.... weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 17. Mai 2014 Österreicher die so extrem Bayern Fans sind sind so grindige Gloryhunter.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2014 (bearbeitet) Ich bin kein Gloryhunter... Oder sag mal warum ich einer sein sollte? du hast dir deine vereine ausgesucht weil sie unerfolgreich waren? frage wie alt du bist, aber liverpool war früher immer stark, RB salzburg (vorher schon salzburg fan gewesen? auch wenn nicht, die hatten auch sehr starke phasen) einfach zu behaupten, österreicher die bayern fans sind, sind alle grindige gloryhunter ist, naja schwachsinn. du kannst auch nicht wissen wielange, die jeweiligen fans den verein schon unterstützen. find diese behauptung einfach lächerlich bearbeitet 17. Mai 2014 von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Mai 2014 weil?Ganz einfach. Wenn ich einen Österreicher seh' der Bayern Fan ist muss ich mir immer vorstellen wie er folgendes sagt: "de Bayern San Supa, außadem isses es eh fast Österreich, und da alaba spüt ja a no dort, da muss ma als Österreicher afoch Bayern Fan san. " 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 17. Mai 2014 (bearbeitet) Bestes Beispiel von einer Freundin, zwar seit 2005 Bayernfan, aber seit dem Champions League Finale vorriges Jahr kein einziges Spiel mehr gesehen bearbeitet 17. Mai 2014 von TheManuel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts