linza1 Weltklassekicker Geschrieben 19. Dezember 2013 ich versteh nicht ganz, wieso die Stadionverbote so hoch ausfallenNach dem Derbyplatzsturm von Rapid war die Höchststrafe 24 Monate SV und der war sicher heftiger als der gegen Liefering... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember 2013 Irgendwannmal muss ja auch ein Exempel statuiert werden..... Ich glaub dass so ein Platzsturm von uns nicht mehr vorkommen wird. Schliesslich ist Herr Nasenbär kurz vorm Türe zumachen. (Es sei denn wir werden irgendwannmal Meister !) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRKREBS123 Banklwärmer Geschrieben 19. Dezember 2013 (bearbeitet) Irgendwannmal muss ja auch ein Exempel statuiert werden..... Ich glaub dass so ein Platzsturm von uns nicht mehr vorkommen wird. Schliesslich ist Herr Nasenbär kurz vorm Türe zumachen. (Es sei denn wir werden irgendwannmal Meister !) Der kommt sicher wieder vor bei unseren Deppen. Exempel wird wohl öfter BEIM LASK statuiert. bearbeitet 19. Dezember 2013 von MRKREBS123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. Dezember 2013 die OÖN schreiben mal ganz locker flockig ab und geben uns nicht mal als quelle an ... was für xxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts