jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2022 Ich frag mich ja, wie lange es Motta bei Bologna macht - weil für das hätten sie Mihailovic nicht rauswerfen müssen. Die könnten ja den Brescia Move machen und ihn zurückbringen . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 4. Oktober 2022 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 6. Oktober 2022 Jetzt offiziell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2022 Cioffi bei Verona dürfte das nächste Opfer werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 11. Oktober 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 11. Oktober 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2022 Die Serie B wird ein bisserl die WM 2006 Liga - Cannavaro bei Benevento, Fabio Grosso bei Frosinone, Pippo Inzaghi bei Reggina, de Rossi bei SPAL. Dazu noch aus der Generation Lucarelli bei Ternana. Und Buffon ist Kapitän bei Parma 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 11. Oktober 2022 Offiziell: Allegri OUT, Tuchel übernimmt 🤞 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2022 Nope. Per Romano: Agnelli stärkt Allegri den Rücken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Superstar Geschrieben 11. Oktober 2022 Pinturicchio schrieb vor 58 Minuten: Offiziell: Allegri OUT, Tuchel übernimmt 🤞 Hast du ne Quelle dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 11. Oktober 2022 PippoRapid schrieb vor 1 Stunde: Hast du ne Quelle dazu? War ein Scherz! 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 11. Oktober 2022 jimmy1138 schrieb vor 1 Stunde: Nope. Per Romano: Agnelli stärkt Allegri den Rücken... muss Agnelli wohl so machen, Allegri zurückzuholen war seine Entscheidung, bzw. er hat sie abgesiegelt, sprich wird Allegri gegangen, könnte womöglich auch Agnelli wackeln. Ich hoffe Agnelli bleibt (unter ihm neues Stadion und 9 Meister in Folge!!!), und Allegri wird gegangen, besser gestern als morgen, auch wenn ich leider vermute das man bis zur WM an Allegri (wohl auch wegen fehlender Alternative) an Allegri festhalten wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 12. November 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 13. November 2022 Also diesen dreckskader wird sich ranieri hoffentlich nicht antun warum sich Stankovic dazu entschieden hat, versteh ich sowieso nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2022 Apropos: Sinisa Mihajlovic hat leider seinen Kampf gegen den Krebs verloren . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts