Trainerwechsel


Recommended Posts

fino alla fine
jimmy1138 schrieb vor 21 Stunden:

Conte wird sich jetzt auch denken:"Hätte ich ein paar Wochen gewartet" :lol:

Um noch mehr zu verdienen wohl ja, doch um in den nächsten Jahren sportlich was zu holen, hätte ich Stand heute meine Zweifel, vor allem solange 2023(2024) CR bei United spielt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinturicchio schrieb vor 20 Stunden:

Um noch mehr zu verdienen wohl ja, doch um in den nächsten Jahren sportlich was zu holen, hätte ich Stand heute meine Zweifel, vor allem solange 2023(2024) CR bei United spielt.

Es ist mMn aber sehr offensichtlich, daß Conte eigentlich lieber zu Manchester United wollte. Der hat so lange wie möglich gewartet, ob sich der Job auftut und dann erst bei Tottenham zugeschlagen, als die im "El Sackico" verloren haben. Aber den Job hätte er schon früher haben können.

Bei Manchester United kann sich mMn auch schnell was ändern - die haben auf jeden Fall die nötigen finanziellen Mittel. Tootenham ist da schon etwas knausriger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
jimmy1138 schrieb vor 3 Stunden:

Es ist mMn aber sehr offensichtlich, daß Conte eigentlich lieber zu Manchester United wollte, die haben auf jeden Fall die nötigen finanziellen Mittel.

:D passender Zusammenschnitt ;) 

Ich persönlich finds cool das Conte bei den Spurs (Aussenseiter zu City, Chelsea, Liverpool und United) ist, macht für mich die PL hin und wieder ansehbar, sprich ich wünsche Conte Alles Gute und am besten den PL-Titel in der nächsten Saison! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

Betrifft zwar nicht die Serie A, aber Cannavaro soll Trainer von Polen (!) werden. Anderer Kandidat soll auch Pirlo sein.

Also mMn vor einem WM-Playoff als Trainer (nämlich Sousa) trotz aufrechten Vertrags abzuhauen? Auch wenn ich mir das bei einem anderen Playoffteilnehmer fast schon wünschen würde ;) , ist das doch nicht die feine Art. Dann einen Trainer einzustellen, der hauptsächlich in China gearbeitet hat? Da kannst gleich Lewandowski als offiziellen Spielertrainer bestellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.