chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 4. November 2013 mag sein, aber jetzt wieder einen krisengebeutelten verein mitten in der saison übernehmen? da macht er sich selbst kaputt Derzeit ist es eh nicht mehr als ein Gerücht. Trau ihm schon zu dass er das hinbekommt, aber vernünftiger wär es bestimmt mit Saisonbeginn einen Verein zu übernehmen! Wobei wenn Lazio in der Winterpause doch noch an Yilmaz kommt wär schon wieder viel Potential da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 4. November 2013 du mit deinem yilmaz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 4. November 2013 du mit deinem yilmaz hoffen kann man ja, hab ihn ja noch im Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 23. Dezember 2013 Angeblich bald fix: Petkovic weg,....Reja da .... Bitte kann mich wer erschießen?!..... Dieser schlimme Traum endet wohl nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 23. Dezember 2013 Petkovic offiziell Nati-Trainer ab Sommer 2014. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 7. Januar 2014 Bologna hat Pioli entlassen, Nachfolger wird Ballardini. Finde zwar nicht, dass die Entlassung wirklich notwendig war (so toll ist der Kader auch ned, aber mit einem vernünftigen Stürmer jetzt im Jänner hätte das schon geklappt), allerdings freuts mich sehr, dass Balla zurück ist. Der war in den letzten Tagen schon bei Sassuolo im Gespräch als Ersatz für Di Francesco. Dort hätte er mir sogar fast besser gefallen, die Truppen hat durchaus Potential wie ich gestern gesehen habe. Bei Genoa hat zwar nicht unbedingt attraktiv gespielt (eigentlich warens eher grindige Partien), aber insgesamt hat er sehr gute Arbeit geleistet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 21. Januar 2014 10. Trainerwechsel dieser Serie A Saison: Livorno's Trainer Perotti ist zurückgetreten, Di Carlo ist neuer Coach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 28. Januar 2014 Sassuolo hat sich von Eusebio Di Francesco getrennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2014 (bearbeitet) Der Trainer im Hipster-Look ist also wieder weg....irgendein spezieller Grund oder sieht sich Sassuolo halt einfach nicht als Abstiegskandidat ? bearbeitet 28. Januar 2014 von filippinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 11. März 2014 Zwar nicht Serie A, aber durchaus relevant: Zenit St. Petersburg hat Luciano Spalletti entlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 11. März 2014 ui, das wird interessant, wo er als nächstes landen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 7. April 2014 mauricio pellegrino neuer Trainer von catania... überrascht mich und Ivo pulga wird neuer Trainer bei cagliari 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 7. April 2014 (bearbeitet) mauricio pellegrino neuer Trainer von catania... überrascht michIst das der Ex-Valencia Verteidiger?Einer der besten Namen im Weltfussball, wie ich finde. bearbeitet 7. April 2014 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 7. April 2014 und sogar ex-valencia trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 7. April 2014 hat mich kurz gerissen, weil ich zuerst Pochettino gelesen habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts