jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2021 Pinturicchio schrieb vor 2 Stunden: Spezia, Thiago Motta sarà il nuovo allenatore Lo Spezia ha deciso: il nuovo allenatore dopo Vincenzo Italiano sarà Thiago Motta. La giornata giusta per la chiusura con l'ex centrocampista dell'Inter dovrebbe essere quella di oggi. Also doch nicht Iachini... Wer ist jetzt von den üblichen Verdächtigen noch ohne Job? Giampaolo, Ranieri, Gattuso,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. Juli 2021 Ranieri ist glaub ich freiwillig arbeitslos. Giampaolo klingt für mich nach dem klassischen Lückenfüller nach der ersten Kündigungswelle. Gattuso glaub ich wartet wie auch Conte auf die nächste Chance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 5. Juli 2021 Gattuso hat sich halt selbst keinen Gefallen getan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 26. August 2021 Conte soll angeblich mit Arsenal verhandeln. Keine Ahnung, warum er sich das antun sollte... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 26. August 2021 19 minutes ago, jimmy1138 said: Conte soll angeblich mit Arsenal verhandeln. Keine Ahnung, warum er sich das antun sollte... Kann ich mir zu dem Zeitpunkt nicht vorstellen. Das wäre total untypisch für Conte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. August 2021 Stimmt, wobei Geld zum Rauswerfen haben sie ja, wie man an den heurigen Transfer erkennen kann… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 29. August 2021 Bin schon neugierig, ob Juric nächsten Spieltag noch Trainer bei Torino ist. Der wirkt echt verzweifelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 29. August 2021 forza_rossoneri schrieb vor 44 Minuten: Bin schon neugierig, ob Juric nächsten Spieltag noch Trainer bei Torino ist. Der wirkt echt verzweifelt Zwei knappe Niederlagen und nur einen Punkt in der Tabelle hinter dem Meisterschaftsgfavoriten - würde mich doch sehr wundern... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 14. September 2021 Verona feuert di Francesco und holt Tudor. Also gefühlt rutscht di Francesco auch immer mehr die Karriereleiter runter. Der sollte mMn mal ins Ausland... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 15. September 2021 Und Cagliari ersetzt Semplici durch Mazzarri... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 15. September 2021 Wahnsinn, 2 Trainerwechsel nach lediglich 3 Spieltagen, hat es wohl auch noch nie gegeben?! Ich wünsche zwar Tudor viel Glück (Mazzarri weniger), doch ich bezweifle ob die beiden wirklich was verändern können/werden. Mazzarri war jetzt 1,5 Jahre weg vom Fenster, 59 Jahre, und bekommt einen 3 Jahresvertrag , gut verhandelt würd ich sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 15. September 2021 (bearbeitet) Es ist halt nach wie vor ein Wahnsinn, dass man ausländische Trainer durch die Bank ignoriert. Da ist ja Tudor schon fast ein Exot gerade bei den kleineren versteh ich’s nicht. Dann probiert man halt mal für 10 -15 spiele einen ligafremden und wenn’s nicht aufgeht, dann holt man eben zum 265mal die ballardinis, cosmis oder mazzarris der Liga bearbeitet 15. September 2021 von forza_rossoneri 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 15. September 2021 Also bei Cagliari versteh ich's von den Resultaten her nicht so wirklich. Ein Unentschieden, gegen uns halt defensiv nicht solide genug und eine knappe Niederlage gegen Genoa. Muß man da Semplici, der einem letzten Jahr den Hintern gerettet hat, unbedingt stanzen? Di Francesco schaut nach klassischem Mißverständnis aus, so wie bei uns Giampaolo - daß der wo unterkommt, drauf wart ich auch noch . forza_rossoneri schrieb vor 28 Minuten: gerade bei den kleineren versteh ich’s nicht. Dann probiert man halt mal für 10 -15 spiele einen ligafremden und wenn’s nicht aufgeht, dann holt man eben zum 265mal die ballardinis, cosmis oder mazzarris der Liga Wie gesagt: Solange noch die Giampaolos dieser Welt verfügbar sind . Pinturicchio schrieb vor 2 Stunden: Mazzarri war jetzt 1,5 Jahre weg vom Fenster, 59 Jahre, und bekommt einen 3 Jahresvertrag , gut verhandelt würd ich sagen! Naja, de hatte bisher nicht so schlechte Stationen (Napoli, Inter, Watford) und auch bei Torino hatte er durchaus auch Erfolg (am Ende naturgemäß halt nimmer). Da ist mMn ein Di Francesco schon ein, zwei Stationen weiter. Der kann demnächst in einer Saison dreimal Brescia-Trainer sein . Apropos: Pippo bei Brescia - das könnte ja einmal gut gehen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 17. September 2021 Apropos Trainerwechsel - glaubt's ihr, wär Conte was für Barcelona? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 17. September 2021 jimmy1138 schrieb vor 2 Minuten: Apropos Trainerwechsel - glaubt's ihr, wär Conte was für Barcelona? vor 8 Jahren, doch in der jetzigen finanziellen Situation Barcas, sicher nicht! Ich könnt mir vorstellen das Conte auf United und vor allem PSG spekuliert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts