Flo14 Posting-Pate Geschrieben 10. Juni 2013 Wie machen wir das eigentlich mit den (U-)Nationalspielern und auch Boyd? Ich mein der spielt bis 18.06. WM-Quali mit den Amis... und der Rest (U-Teamspieler/Bosko) hat auch bis zum Wochenende hin Quali gespielt oder spielt sie noch. Bekommen die gar nicht frei? Weil wenn doch, is der (fitte) Kader ja fix nicht vor 20. bis 24.06. vollständig beisammen. Erfahrungsgemäß bekommen die Nationalspieler alle minimum 10 Tage, aber eher 14 Tage Urlaub ... Das heißt, dass Boyd und Co erst Ende Juni bzw. Anfang Juli in die Vorbereitung einsteigen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juni 2013 Wie schauts eigentlich mit Schrammel aus? Ist der wieder fit? Der fehlt ja schon länger als Schimpelsberger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Juni 2013 Wie schauts eigentlich mit Schrammel aus? Ist der wieder fit? Der fehlt ja schon länger als Schimpelsberger.schrammel dabei, Hofmann fehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 12. Juni 2013 schrammel dabei, Hofmann fehlt. Hofmann macht den Trainerkurs, fehlt nicht verletzungsbedingt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 12. Juni 2013 (bearbeitet) Hofmann macht den Trainerkurs, hätt er den ned schon in den letzten monaten in denen er verletzt war, machen können? bearbeitet 12. Juni 2013 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Juni 2013 Dibon auch dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 12. Juni 2013 hätt er den ned schon in den letzten monaten in denen er verletzt war, machen können? Wie wenn der ÖFB auf Verletzungen Rücksicht nehmen würde. Die haben ihre fixen Termine! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 12. Juni 2013 Wie wenn der ÖFB auf Verletzungen Rücksicht nehmen würde. Die haben ihre fixen Termine! is genehmigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 13. Juni 2013 http://www.skrapid.at/9610+M53ef7e5e32f.html Freitag 12.7.2013 um 18:30 Uhr gegen PSG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 13. Juni 2013 Jawoi! Ich glaub, ich sollt mal meinen Urlaub unterbrechen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 13. Juni 2013 Und wann spielen wir gegen Nürnberg? War immerhin Teil der Ablöse für Ildiz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juni 2013 Da ich mir nicht sicher bin ob ich dabei sein kann! Wird das spiel übertragen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 13. Juni 2013 Und wann spielen wir gegen Nürnberg? War immerhin Teil der Ablöse für Ildiz. Ironiemodus ein: die verhandeln noch wegen dem Cohen, vielleicht ersparen wir uns das Match Ironiemodus aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Geschrieben 13. Juni 2013 anscheinend wird das Trainingslager in Vorderweißenbach abgehalten und das Hotel soll in Bad Leonfelden sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 26. Juni 2013 http://www.skrapid.at/9609+M59497da5834.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts