Recommended Posts

Old painless

Wenn ich mir das so alles ansehe, die Dikussionen ansehe mit die Anwoher sind gegen die BuLi, die gemeinde ist gegen den BuLi. Dann will man in die Arena ausweichen.

Sorry, aber der SV Grödig wird der SPINAL TAP der BuLi. Für was will man BuLi spielen, wenn NIEMAND im Umfeld will!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Wenn ich mir das so alles ansehe, die Dikussionen ansehe mit die Anwoher sind gegen die BuLi, die gemeinde ist gegen den BuLi. Dann will man in die Arena ausweichen.

Sorry, aber der SV Grödig wird der SPINAL TAP der BuLi. Für was will man BuLi spielen, wenn NIEMAND im Umfeld will!?

Die spielen nur mit, weil es die Familie Haas so will...

...sonst will die ja niemand. Der Haas-Clan ist der einzige Grund für die BL-Zugehörigkeit dieses Vereins!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

die neue zufahrt von salzburg süd liegt doch schon bei der bh. zusätzliche tribünenplätze werden auch geschaffen.

wenn man nun eventuell einen shuttledienst von p&r alpenstraße und/oder vom zoo zum reschbergerweg einrichtet, dann sehe für 5k besucher nicht das große problem wie manch andere hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

also will grödig doch alle spiele in der arena bestreiten oder wie ? :ratlos:

bearbeitet von wackergeist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

also will grödig doch alle spiele in der arena bestreiten oder wie ? :ratlos:

dass ein em-stadion für 4-5.000 besucher zu teuer kommt, sollte ein innsbrucker eigentlich wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

ja eh ! aber ob des auf lange sicht in grödig funkt mit den anrainern ? ( die ja keinen fussball wollen ) is de frog ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

ja eh ! aber ob des auf lange sicht in grödig funkt mit den anrainern ? ( die ja keinen fussball wollen ) is de frog ...

die anrainer leben jenseits der autobahn.

den ort "grödig" würde ich generell für den zeitraum 2h vor bis 30min nach spielanpfiff absperren (ausnahmen s, sl, ha und bgl). zusatzeinnahmen für die freiwillige feuerwehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !

die neue zufahrt von salzburg süd liegt doch schon bei der bh. zusätzliche tribünenplätze werden auch geschaffen.

wenn man nun eventuell einen shuttledienst von p&r alpenstraße und/oder vom zoo zum reschbergerweg einrichtet, dann sehe für 5k besucher nicht das große problem wie manch andere hier.

Eventuell ....

den ort "grödig" würde ich generell für den zeitraum 2h vor bis 30min nach spielanpfiff absperren (ausnahmen s, sl, ha und bgl). zusatzeinnahmen für die freiwillige feuerwehr.

Gute Idee ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Aberaberaber sie hatten in der HfMEL die meisten Punkte!

Oh, und: Wacker in der ersten Runde nach Groedig bitte. Das ist naemlich komischerweise nicht einer der Vereine gegen die sie in Salzburg spielen wollen, wird in Groedig sicher herrlich.

Wenn das alles so einfach ist wie du beschreibst, wieso machen sie es dann nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !

Aberaberaber sie hatten in der HfMEL die meisten Punkte!

Oh, und: Wacker in der ersten Runde nach Groedig bitte. Das ist naemlich komischerweise nicht einer der Vereine gegen die sie in Salzburg spielen wollen, wird in Groedig sicher herrlich.

Wenn das alles so einfach ist wie du beschreibst, wieso machen sie es dann nicht?

Erste Runde Neustadt-grödig und in der zweiten kommen wir dann.:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Wann ist eigentlich die "Auslosung" - oder muss man da jetzt warten bis die Haasen ihr Stadionproblem loesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Wann ist eigentlich die "Auslosung" - oder muss man da jetzt warten bis die Haasen ihr Stadionproblem loesen?

Letztes Jahr war sie irgendwann ziwschen 20 und 25.6.

Ich wär Dir übrigens immer noch dankbar, wenn Du meine Fragen beantworten würdest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

wurde schon ein spiel gespielt?

ich warte ab und schaue mir bei den ersten heimspielen an, wie der sv grödig die problematik löst.

ihr verfolgt den österreichischen weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten