Neues Away-Trikot 2013/14


Recommended Posts

Amateur

:facepalm:

"die normalen" im Sinne von de Gwehnlichn? Also willst Adidas? :)

Nike ist übrigens ein Sponsor vom FAK - nicht von dessen Anhängerschaft.

sorry aber versteh dein *facepalm* jetzt nicht, du weißt ganz genau dass ich mit "die normalen" repilica shirts für den hundsgemeinen fan meine :D

und JA nike ist sponsor vom fak, aber was du nicht vergessen darfst der fak lebt von seiner anhängerschaft!

und deswegen ist es einfach die aufgabe vom fak-verhandler ein dress in jeder preisklasse zu bekommen...

bitte nicht falsch verstehen, ich möchte der austria nicht unterstellen dass sie schlecht verhandelt hat, denn wir können das ja alle nicht beurteilen wie so ein deal aussieht da wir nur aussenstehende sind..

aber für viele fans sind 80 € für ein fußball trikot die oberste schmerzgrenze und dann brauchen wir gar nicht von 110-140 € reden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
aber was du nicht vergessen darfst der fak lebt von seiner anhängerschaft!

Ich will auf die Aussage nicht näher eingehen. Nur so viel: Du und ich, wir sind nur ein ganz kleiner Teil dieser Anhängerschaft. Du regst dich über den Preis auf, ich reg' mich nicht auf. Was "müßte" Nike jetzt deiner Meinung nach tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich will auf die Aussage nicht näher eingehen. Nur so viel: Du und ich, wir sind nur ein ganz kleiner Teil dieser Anhängerschaft. Du regst dich über den Preis auf, ich reg' mich nicht auf. Was "müßte" Nike jetzt deiner Meinung nach tun?

Jetzt?? Jetzt MÜSSEN sie nichts mehr machen.. Bevor das Dress raus gekommen ist hätte die Austria das so verhandeln müssen dass die das Trikot in jeder Preisklasse anbieten können (genauso wie ich es bereits geschrieben habe)..

Aber vielleicht kommt ja in einigen Wochen oder Monaten die normale Ausgabe, dann ist diese Diskussion überflüssig.. Aber da es von offizieller Seite keine Präsentation oder Info zu dem Shirt gibt kann man ja nur raten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

hab's mir heute im Shop angeschaut - schaut super aus - echt feiner Zwirn - total angenehm zu tragen - € 110,- waren mir dann doch zu viel - andererseits für ein Matchworn zahlst egal welcher Verein derartiges! Schau ma mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

hab's mir heute im Shop angeschaut - schaut super aus - echt feiner Zwirn - total angenehm zu tragen - 110,- waren mir dann doch zu viel - andererseits für ein Matchworn zahlst egal

welcher Verein derartiges! Schau ma mal.

Für ein Bayern Spielertrikot legst im Normalfall 300+

Denke es wird sicher ein Replica geben, wann ist halt die Frage. Sonst die Augen auf eBay aufhalten, gibt sicher bald wieder Leute die dringend Geld brauchen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Für ein Bayern Spielertrikot legst im Normalfall 300+

Denke es wird sicher ein Replica geben, wann ist halt die Frage. Sonst die Augen auf eBay aufhalten, gibt sicher bald wieder Leute die dringend Geld brauchen :D

ich wird es mal auf mich wirken lassen und mal die eine oder andere Nacht drüber schlafen - schau ma was dann passiert?! Hm, ist echt leiwand die neue Away Wäsch :yes:.............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.