chazz_AW Ergänzungsspieler Geschrieben 2. Juni 2013 Entspanns euch, war nur als Beispiel gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 2. Juni 2013 Entspanns euch, war nur als Beispiel gedacht ^^ Dich hat der Verein geschickt, jetzt kann jedes weitere Motiv nur gewinnen *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chazz_AW Ergänzungsspieler Geschrieben 2. Juni 2013 (bearbeitet) ^^ Dich hat der Verein geschickt, jetzt kann jedes weitere Motiv nur gewinnen *gg* So und nicht anders bearbeitet 2. Juni 2013 von chazz_AW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiLe8 Tribünenzierde Geschrieben 2. Juni 2013 Vom Nike Design her, könnt ich mir die arsenal awaydressen vorstellen, nur halt weiße streifen statt den schwarzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chazz_AW Ergänzungsspieler Geschrieben 2. Juni 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2013 Richtig schöne dressen wirds in aut wohl nie geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2013 Der Sinn hinter Auswärtstrikots wäre, dass sie eine andere Farbenkombination als die Heimtrikots haben... Nochmal Violett als Hauptfarbe werdet ihr nicht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiLe8 Tribünenzierde Geschrieben 2. Juni 2013 Du hast die roten Meisterränder vergessen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chazz_AW Ergänzungsspieler Geschrieben 2. Juni 2013 Der Sinn hinter Auswärtstrikots wäre, dass sie eine andere Farbenkombination als die Heimtrikots haben... Nochmal Violett als Hauptfarbe werdet ihr nicht haben stell da halt dünnere violette streifen vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2013 (bearbeitet) Auswärts: ganz in weiß, ärmel und kragen in violett (so wie unserer heimdress nur halt in violett) bzw so wie das amidress. Heim: hier würde mir das celtic-dress gefallen (halt in violett) bearbeitet 2. Juni 2013 von and111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2013 der spieler, dieser barazite, kann der was, kennt man ja kaum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FakDavid Anfänger Geschrieben 3. Juni 2013 (bearbeitet) https://fbcdn-sphoto...289728169_n.jpg Das wird wenn es nach mir geht das neue dritte trikot http://www.austriansoccerboard.at/uploads/monthly_02_2013/post-25809-0-16819700-1360234741_thumb.jpg und das unser neues auswärts bearbeitet 3. Juni 2013 von FakDavid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 3. Juni 2013 ich vermute mal weiß mit irgendeinem farblichen "gag" a'la roter kragen beim aktuellen home-trikot.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. Juni 2013 https://fbcdn-sphoto...289728169_n.jpg Das wird wenn es nach mir geht das neue dritte trikot http://www.austrians...34741_thumb.jpg und das unser neues auswärts das 3. gefällt nicht, das neue away dafür sehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 3. Juni 2013 diese galatasaray-variation wäre sehr, sehr schön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts