Jump to content
Oleg B.

Dietach - SKV

Recommended Posts

...gibt es eine regenmenge, die selbst dem kunstrasen einmal zuviel wird...also ich wär schon sehr für eine absage weil bei dem sauwetter muss man nicht fußballspielen...ansonsten gehe ich schon davon aus, dass sämtliche partien morgen abgesagt werden...

...weiß jetzt zwar nicht, wie´s in steyr genau ausschaut, wenngleich die wetterkarten keinen unterschied zu linz erkennen lassen, auf jeden fall in linz und rundherum schwimmt alles...

Share this post


Link to post
Share on other sites

hoffe schon das morgen gespielt wird ist das erste spiel der saison was ich mir stressfrei ansehen kann da es ja um nichts mehr geht.

wird ein interessantes spiel glaub das sich beide mannschaften mit anstand aus der OÖ liga verabschieden wollen.

Denke wir sollten das gewinnen hoffe auf ein 5:2 für uns will tore sehen :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eigentlich hätte ich mich auch schon sehr gefreut auf diese Partie, aber sollte es morgen so einn Wetter haben, dann werde ich mir den Weg nach Dietach ersparen. Mir hat das gestern in Neumarkt gereicht, ausserdem ist es dort noch um was gegangen. Nachdem es um nichts mehr geht, wird auch nicht gerade ein fußballerischer Leckerbissen zu erwarten sein und das Eintrittsgeld muss man dem Prechtl nicht unbedingt in den A.... stecken.

Es wird ein knappes Spiel, so wie schon die ganze Saison über, doch am Ende werden wir uns auch dort durchsetzen.

Mein letzter Tipp 0:1 durch Aleksic

Share this post


Link to post
Share on other sites

Komisches, fades Spiel irgendwie, bei dem man merkte dass es für beide um nichts mehr geht.

Eines bin ich mir zumindest sicher, ein Schönberger kann uns sicher nicht mehr helfen, ein Schatten von dem was er einmal bei uns war.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Glaub sie haben nur das nötigste getan nach den sie vor 2 tagen schon ein spiel hatten.

Egal freu mich schon auf die RLM und hoffentlich auf ein gutes cuplos.

Wünsch allen SKV anhängern eine geruhsame sommerpause

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eines noch zum heutigen Spiel: die beiden Tore waren schon wirklich Teil! Das Kopfballtor sowieso und dass der Freistoßtrick endlich mal funktioniert hat freut mich auch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...