and111 ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2013 es ist schon blamabel für Ö Fußball, dass Pasching ÜBERHAUPT EL spielt...... da brauche ich die nirgends, weil die 0 Punkte machen werden...... Stimmt schon, obwohl es eig schon wurscht ist ob die admira oder pasching dort spielt. Punkten tut niemand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleptomanicx Weltklassekicker Geschrieben 30. Mai 2013 Kienast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 30. Mai 2013 mah... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2013 gehts afoch scheißen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2013 Endlich wieder einmal eine Partie wo man mitfiebern kann ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st3r ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Mai 2013 Jetzt simma aufgwacht , endlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polster Banklwärmer Geschrieben 30. Mai 2013 Jetzt kommt der Burner, ich Scheiß mich an hab dacht die Wollen gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleptomanicx Weltklassekicker Geschrieben 30. Mai 2013 War ein sitzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 30. Mai 2013 dauert nimma lang dann kommt stanko für jun... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 30. Mai 2013 JUN! wieso nicht aufs Tor??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2013 Schimpfts brach in Kienast,der wirds machen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 30. Mai 2013 wir spielen jetzt wenigstens besser... tor muss aber bald her... am besten gleich zwei weil ich hab keine Zeit fuer Verlaengerung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2013 Kienast mein Held, wie Maierhofer -> Talentbefreit aber Profikicker! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2013 jun RAUS ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2013 Warum denn nicht gleich so? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts