Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Ehrlich gesagt: Österreich hat keine 5 Mannschaften, die Europacup-NIveau haben. Besser so...

Zusätzlich müssen jetzt Rapid und Sturm nun 1 Runde früher ran, und werden es damit schwerer haben in die EL Gruppenphase zu kommen. Nicht besser so! Das hat sehr negative Auswirkungen für die 5-Jahreswertung. Einen 2. CL Qualiplatz wird Österreich in den nächsten Jahren nicht mehr erreichen können und weit in der Rangliste zurückfallen. bearbeitet von vicaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Tolle Leistung von Pasching, aber gleichzeitig ein Armutszeichen für die Liga, für die Spieler und für Stöger genauso.

Die für mich nicht nachvollziehbare Bevorzugung von Spielern wie Kienast oder den VIC-Brüdern gegenüber Vrsic und nun scheinbar auch Barazite erinnert mich zunehmend an Namen wie Schragner, Dos Santos und Co und an Emotionen gegenüber Stöger, die nicht sonderlich positiv waren.

Mal sehen, wie in der neuen Saison die Kaderzusammenstellung, der internationale Auftritt und der Auftakt in der Meisterschaft wird. Das letzte Spiel gegen Salzburg und speziell das heutige Finale haben jedenfalls wieder daran erinnert, daß die großteils selben Spieler vor gerade einmal einem Jahr auch ganz andere Seiten gezeigt haben und warum Stöger bei seinem letzten Engagement nicht nur bejubelt wurde.

Barazite nicht einmal auf der Bank, aber dafür Kienast, Simkovic und Stankovic wie das Amen im Gebet... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

geh bitte, laecherlich...ohne stoeger haette die austria nicht so eine saison gehabt...

ja, aber für nächste saison seh ich schwarz. die guten fußballer werden aussortiert, die charakterlich starken werden verkauft und dann haben wir die badkicker simko, stanko und kienast in der ersten elf - ortlechner, holland und jun spielen dann wieder auf ihrem normalen niveau (sowie heute :facepalm) und leute wie koch, dilaver, mader werden auch von niemanden mehr mitgerissen und stagnieren auf einem niedirgen niveau .

und schlimmsten falls holt man dann so leute wie baros die nix bringen aber das budget massiv belasten, und dann schauts bei uns so aus wie bei rapid.

junge werden ja auch keine herangeführt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

feiger, herzloser, charakterloser, unfähiger Haufen an Versagern, geht's i.O. Das ist eine noch größere Blamage als Tirol gg Krems 88 oder Rapid gg. Stockerau 91. Zuviel gesoffen und nur noch bochern und peinlich. Und solch Witzfiguren wollen in die Champions League. Und Stöger soll sich auch fragen, wieso sein feiger Haufen nach wie vor nur 30 min Einsatz zeigt. Das violette Trikot beschmutzt und besudelt. Danke, ihr Versager. Geht's alle miteinander in Orsch.

Bankrotterklärung für den österr. Fußball. Jetzt sitzens auf der Bank und schauen deppert. Hauptsache vorher Goschen weit aufreißen auf der superen Feier am Rathausplatz.

:lol: :lol: :lol:

Jetzt kommen die wahren Fans aus ihren Löchern gekrochen. Vor einer Woche noch groß feiern, die Mannschaft verehren, und dann sowas ! Ihr seits super Fans, weiter so !

Zum Spiel: Pasching hat sich diesen Pokal mehr als verdient, mit Leidenschaft und Kampfbereitschaft RBS und Rapid rausgeschmissen und dieses Spiel auch wahnsinnig clever gespielt. Die Verteidigung und vorallem der Torhüter haben alles richtig gemacht, vorallem in der Schlussphase. Da gibt es einige Spieler, die Bundesliga Niveau haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

+1

30 € gespart

I

N der früh hab ich mich geärgert das ich nicht kann, jetzt bin ich froh mir über 200 Euro gespart zu haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ordentlich eine auf den Deckel hauen und draus lernen, die Meisterschaft macht mir das nicht madig, aber da muss das Team jetzt, auch für die CL Quali was draus lernen, mit 90% geht bei uns nunmal nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.