burli1101 Postaholic Geschrieben 5. Juli 2013 Danke, vorher beim Einwurf hätte ich auf Auer getippt, bin mir da aber absolut ned sicher... LV spielt Auer - hat jz 17, weil Segovia 12 hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 5. Juli 2013 Glaub schon. Der Distanzschuß vorher von ihm war ka Bemmerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 5. Juli 2013 LV spielt Auer - hat jz 17, weil Segovia 12 hat Wo sieht man was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 5. Juli 2013 Wo sieht man was? http://www.summer-league.eu/live 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 5. Juli 2013 Schwab seine passquote ist jetzt grad unterirdisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 5. Juli 2013 Domoraud und Schicker haben jetzt die Seiten gewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 5. Juli 2013 Auf laola1.tv ist aber nix. Ich find da nur Ried-Köln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 5. Juli 2013 Was is eigentlich mit unseren Standards passiert? Die sind ja echt brandgefährlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 5. Juli 2013 http://www.summer-league.eu/live Da geht's aber ordentlich ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 5. Juli 2013 Auf laola1.tv ist aber nix. Ich find da nur Ried-Köln. ich hab dich den Link eh oben gepostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 5. Juli 2013 Was is eigentlich mit unseren Standards passiert? Die sind ja echt brandgefährlich. Stimmt, die Eckenvariante vorher war ziemlich interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 5. Juli 2013 Was is eigentlich mit unseren Standards passiert? Die sind ja echt brandgefährlich. Ja vor allem auch variantenreich und auch gefährlich. Gefällt mir generell sehr gut, viel Ballbesitz und wenig Chancen von Prag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2013 sparta mit netter pyroshow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 5. Juli 2013 unsere abseitsfalle hat auch sehr gut funktioniert bisher..Prag aufgrund unseres Auftretens erschreckend schwach u eig sehr glücklich aus 1 Chance den Ausgleich gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 5. Juli 2013 Gute Halbzeit von uns - Zwierschitz überragend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts