halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. Juli 2013 soll ich öl ins feuer gießen ? das runde muß ins eckige, das heißt dann fußball. wir haben eine stürmerkrise und ich hoffe auf ein wunder... sonst haben alle meine freunde recht daß der absteiger diesmal schon vor der saison feststeht. ( s.g. moderator, bitte keine strafverschiebung, ich meins ja nicht soo ernst !) gibt keine strafverschiebungen. allerhöchstens verschiebungen in den richtigen thread. verglichen mit anderen channels ist unserer dank der disziplin der user wohl einer der lesbarsten. tja. die 70 tore grenze werden wir wohl nicht übertreffen, in dieser saison. wenn wir dafür aber unter 40 gegentreffern bleiben könnten, dann wär mir das schon recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 5. Juli 2013 Gute Stimmung in Bad Leonfelden. Tor Sakko nach Ecke Domoraud. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 5. Juli 2013 1:0 Sakko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Juli 2013 Aus einem Standard 0.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 5. Juli 2013 Windbichler spielt wohl DM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2013 Gute Stimmung in Bad Leonfelden. Tor Sakko nach Ecke Domoraud. tor nach ecke?????????? sparta mit 300 leuten und choreo+pyro vor ort admira mit 5 mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 5. Juli 2013 Windbichler spielt wohl DM. Rusek u Schwab spielen DM, Thürauer hängende spitze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 5. Juli 2013 tor nach ecke?????????? Klingt komisch, ist aber so. Rusek u Schwab spielen DM, Thürauer hängende spitze Ah das is Schwab, jetzt hab ichs auch grad gesehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 5. Juli 2013 (bearbeitet) Rusek u Schwab spielen DM, Thürauer hängende spitze Hätte ich auch so gesehen, aber wer spielt IV? Schösswendter(?) und ? LV würd mich auch interessieren. Ebner als zweiter IV? bearbeitet 5. Juli 2013 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 5. Juli 2013 Hätte ich auch so gesehen, aber wer spielt IV? Schösswendter(?) und ? LV würd mich auch interessieren. Der linke IV ist Ebner, LV hab ich noch nicht gesehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 5. Juli 2013 Der linke IV ist Ebner, LV hab ich noch nicht gesehn. Danke, vorher beim Einwurf hätte ich auf Auer getippt, bin mir da aber absolut ned sicher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2013 wann war spielbeginn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 5. Juli 2013 Der RV mit der 4 is Zwierschitz, oder? wann war spielbeginn? 18 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 5. Juli 2013 Der RV mit der 4 is Zwierschitz, oder? Glaub schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 5. Juli 2013 I bin scho wieder froh das i ned da bin. Das wär sicher a Spaß mit den Sparta-Faschos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts