Kevin Prince #LEGENDE Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2013 Gab ja schon mal einen Thread bzgl. ASB Kickerl in Niederösterreich, da es ja jetzt langsam wieder warm wird und die Lust auf Fussball steigt hab ich mir gedacht ich Frag einfach mal. Also würde Grundsätzlich bei einigen Interesse bestehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2013 Für mich auch nicht weiter weg als donaucity, also ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2013 Die Mödlinger könnten sogar mit der Badner Bahn ins Budocenter kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2013 ist das aber in da halle oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2013 Jo warum ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2013 Jo warum ned. nana passt eh wollts nur wissen , weil dort auf da homepage ned wirklich was steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2013 Jo warum ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2013 nana passt eh wollts nur wissen , weil dort auf da homepage ned wirklich was steht Na ich hab das wegen Interesse gmeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2013 nana passt eh wollts nur wissen , weil dort auf da homepage ned wirklich was steht Gatriks Beitrag bezog sich mutmaßlich auf deine Anfrage Budo is im Freien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2013 Na ich hab das wegen Interesse gmeint aso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2013 Wo bzw. worauf würde gespielt werden und wieviel kostets? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2013 Sportzentrum Mödling beim Poly, dort gibts Kunstrasenplätze ( der Kleine kostet 16 € pro Stunde + 4 € fürs Flutlicht falls benötigt (siehe Spoiler)) (http://www.moedling.at/gemeindeamt/download/221667842_1.pdf) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2013 Wohn in Liesing, hätts also nicht weit. Der kleine Platz kommt mir aber gar klein vor, wie viel spielt man da, 5 vs. 5? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2013 (bearbeitet) 6 vs 6 sollt schon möglich sein, ist so groß wie ein handball feld edit: ok anscheinend doch ein wenig kleiner als ein handball feld bearbeitet 29. Mai 2013 von Kevin Prince 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2013 <p> <br />Wohn in Liesing, hätts also nicht weit. Der kleine Platz kommt mir aber gar klein vor, wie viel spielt man da, 5 vs. 5?<br /> <br /><br /> </p> Hab dort früher immer gespielt, ist von der Größe wie im Budocenter. Bin auch interessiert, wenn jemand was organisieren will - wär für mich ein 5 Minuten Fußweg. Wobei das Budocenter ja im Prinzip auch keine Wünsche offen lässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts