Recommended Posts

Style und das Geld

Das Salzburg-Derby fällt übrigens immer gleich mit dem Wr. Derby... bin gespannt, wie oft das Salzburg-Derby da das Sonntags-Spiel ist. :davinci:

Sollte Scheiß egal sein, da man das Spiel sowieso im Stadion anschaut :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Sollte Scheiß egal sein, da man das Spiel sowieso im Stadion anschaut :=

Für mich als Burgenländer wäre es aber schon schön diese Partie im Fernsehen zu verfolgen, da ich beruflich eigentlich fast nie zur Spielzeit im Stadion sein kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Für mich als Burgenländer wäre es aber schon schön diese Partie im Fernsehen zu verfolgen, da ich beruflich eigentlich fast nie zur Spielzeit im Stadion sein kann.

Passt ja eh, war auf alle die in Salzburg und Umland wohnen bezogen, also eh nicht so viele :davinci:

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Passt ja eh, war auf alle die in Salzburg und Umland wohnen bezogen, also eh nicht so viele :davinci:

Wie man im Stadion oft erkenne kann scheinst du recht zu haben. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Tja, gott sei Dank müssen wir nicht aufn ORF angewiesen sein, und haben die Altenative Sky.

Es kostet nicht die Welt, bringt aber soo viele Verbesserungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Tja, gott sei Dank müssen wir nicht aufn ORF angewiesen sein, und haben die Altenative Sky.

Es kostet nicht die Welt, bringt aber soo viele Verbesserungen.

Ja da hast du recht. Ich bin auch schon am überlegen ob ich mir nicht ein sky Abo besorge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das erste Spiel 32:0 gewonnen, Soriano trifft elf Mal und Alan macht neun Tore.

Jonny Soriano setzte sich in der internen Schützenliste mit 11 Treffern, knapp vor Alan mit 9 Toren durch. Der 17. Jährige Elvis Osmani krönte seine starke Leistung mit drei Treffern.

Aufstellung:

Gulacsi, Schwegler, Ramalho (80. Probst), Hinteregger, Ulmer, Ilsanker (76. Laimer), Hierländer, Osmani (80. Ripic), Meilinger, Alan, Soriano

Torschützen:

Meilinger (7. / 14.), Soriano (12. / 16. / 33. / 39. / 49. / 60. / 65. / 68. / 69. / 71. / 72), Alan (17. / 18. / 24. / 31. / 41. / 44. / 54. / 59. / 72.), Osmani (23. / 37. / 57.), Ramalho (29. / 46.), Ilsanker (31. / 55.), Hierländer (43. / 66.), Ripic (82.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Schwegler war Kapitän :eek:

Wundert mich nicht so arg... wer hätte es sonst sein sollen? In dieser Truppe war Schwegler mit Abstand der, der am Längsten bei uns ist. Und gegen diese Truppe war es wohl ziemlich egal, wer da als Kapitän am Platz steht. Freut mich trotzdem für ihn und zeigt auch einen gewissen Stellenwert bei Schmidt!

32:0 ist natürlich schon toll, auch wenn es nur gegen die Hobbykicker war, aber alle 3 Minuten ein Tor muss man erst mal zusammenbringen, egal welche 11 Leute da Gegenüber stehen. :D Für die Zuschauer natürlich auch toll, echt schade, dass ich das nicht live anschauen konnte...

Ich fand generell diese Idee mit dem Hobby-Turnier und einem Match gegen die Profis wirklich toll - hoffentlich spielen wir nächstes Jahr mit unserem Fanclub dort auch mit! ;)

Weiß man was wegen den eingesetzten AKA-Spielern Probst, Osmani und Ripic? Sind vermutlich nur mangels Alternativen eingesetzt worden, oder gibt es Infos, dass die demnächst mal hochgezogen werden sollten?!

Bei Lainer könnte ich mir durchaus vorstellen, dass er statt Klein als RV-Backup kommen könnte und eben Klein woanders hin wechselt... war auch der einzige eingesetzte Liefering-Spieler und wird damit wohl ziemlich sicher einer der Kooperationsspieler sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag