Roche Knows how to post... Geschrieben 25. September 2013 gegen den FAC spielen war noch nie lustig ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 25. September 2013 Ob der Eigl überhaupt im Cup aufsteigen will weil keine Zuschauer kommen? Das ist die Frage ... Übrigens ist in der Krone heut ein Vorbericht zu FAC-Admira, hab ihn eingescannt. Kennt den Vienna Stürmer jemand ? Ich hätt den abgebildeten Kicker im Viennadress ja für Röckl gehalten, aber der war kein Stümer oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 25. September 2013 Ob der Eigl überhaupt im Cup aufsteigen will weil keine Zuschauer kommen? Ich würd mir auch den FAC wünschen, soferns gegen die Admira weiterkommen, oder Amstetten, das wär denk ich auch ned uninteressant. Ansonst bitte einen "Kracher" daheim mit TV Übertragung, ich denk da an Sturm (vor allem aus finanziellen Gründen)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 25. September 2013 Das ist die Frage ... Übrigens ist in der Krone heut ein Vorbericht zu FAC-Admira, hab ihn eingescannt. Kennt den Vienna Stürmer jemand ? Ich hätt den abgebildeten Kicker im Viennadress ja für Röckl gehalten, aber der war kein Stümer oder ? Wenn ich mir grad das Bild von der letzten Meistermannschaft anschaue(im Jahr davor), könnte es Pichler sein, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 26. September 2013 (bearbeitet) Puh, Salzburg hat sich aber auch gequält. Es verbleiben für´s Achtelfinale: Salzburg Sturm Ried Admira WAC Vienna Mattersburg Parndorf St. Pölten Kapfenberg Horn Austria Lustenau +++ SAK Kalsdorf Pasching Amstetten D.h. es wird 4 Profiduelle geben. Wen wünscht Ihr Euch als 1/8Finalgegner ? Wär was, wenns der WAC würde, da könnt man im Test üben ! bearbeitet 26. September 2013 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Geschrieben 26. September 2013 Ich hätte gerne Kalsdorf um der Austria zu zeigen, wie es geht Wenn ein Bundesligist, dann bitte ein Heimspiel, wobei Szbg. muss bitte nicht sein. Wenn Erstligist, dann alles nur nicht A.Lustenau away. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 26. September 2013 (bearbeitet) Sturm vs Salzburg Mattersburg vs Ried St. Pölten vs Admira Amstetten vs Pasching Austria Lustenau vs WAC SAK vs Kalsdorf Parndorf vs Kapfenberg Vienna vs Horn Das ist schon mal die provisorische Auslosung, Das Viertelfinale schaut dann ca so aus Mattersburg vs Sturm Amstetten vs St. Pölten Kapfenberg vs Austria Lustenau Vienna vs SAK Halbfinale St. Pölten vs Mattersburg Vienna vs Kapfenberg und wer im Finale die Tore schießt, kann ich noch nicht sagen bearbeitet 26. September 2013 von FellKnallTat19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 26. September 2013 Admira oder Amstetten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krimi007 Weltklassekicker Geschrieben 26. September 2013 In dieser Stadt gibt`s nur einen Verein - wie wahr, wir sind die einzigen verbliebenen Wiener. Irgendwie schade, dass es Salzburg doch noch geschafft hat - denn sonst wären wohl die 3 stärksten und für uns auch sicherlich alle unschlagbaren Vereine aus dem Rennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 26. September 2013 (bearbeitet) die bundesligisten sollen sich weitgehend gegenseitig entschärfen und wir gewinnen das finale gegen mattersburg. am weg dorthin besiegen wir im achtelfinale kalsdorf (siehe oben), im viertelfinale austria lustenau (auswärts) und im halbfinale ried (heimspiel). und bitte keine klagen wegen weiter anreisen bitte. s-bahn hatten wir eh jetzt schon. denn wenn wir dann im europacup spielen und in der quali zu terek grozny nach tschetschenien müssen, werden wir im vergleich froh sein, dass wir zwei mal nach vorarlberg haben fahren dürfen! bearbeitet 26. September 2013 von StopGlazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 26. September 2013 In dieser Stadt gibt`s nur einen Verein - wie wahr, wir sind die einzigen verbliebenen Wiener. Irgendwie schade, dass es Salzburg doch noch geschafft hat - denn sonst wären wohl die 3 stärksten und für uns auch sicherlich alle unschlagbaren Vereine aus dem Rennen. Salzburg stolpert auch noch, vielleicht gegen Amstetten. Kalsdorf wär, wie Mika schreibt, gar nicht so schlecht, wegen der Austria. Jetzt können wir bis Sonntag wieder schwelgen, jö dafür liebt man den Cup, wiewohl ich mir wieder mal gedacht hab, dass Österreich bzw. die Vereine im Gegensatz zu den anderen Ländern den Cöp geringschätzt. Den Cöp und die Halle, aber das ist eine ander Geschichte. Sturm vs Salzburg Mattersburg vs Ried St. Pölten vs Admira Amstetten vs Pasching Austria Lustenau vs WAC SAK vs Kalsdorf Parndorf vs Kapfenberg Vienna vs Horn Das ist schon mal die provisorische Auslosung, Das Viertelfinale schaut dann ca so aus Mattersburg vs Sturm Amstetten vs St. Pölten Kapfenberg vs Austria Lustenau Vienna vs SAK Halbfinale St. Pölten vs Mattersburg Vienna vs Kapfenberg und wer im Finale die Tore schießt, kann ich noch nicht sagen Finale gegen Sturm und Revanche für 1997. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. September 2013 Finale gegen Sturm und Revanche für 1997. DAS ist es!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Geschrieben 26. September 2013 DAS ist es!! Dann wäre Salzburg im Halbfinale auf der HoWa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. September 2013 1997 reloaded! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 26. September 2013 1997 reloaded! mit martin lang, hans slunecko, den janks und co. ein legendenmatch davor gegen sturm (damals mit ivo vastić, pürk, hannes reinmayr...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts