Recommended Posts

• 3 weeks later...
Mamarazza i.R.

Ich schreib´s da herein, weil schließlich und endlich ist es der Cup, der die Kleinen auch nach Europa kommen lässt.

Lt. Krone gibt´s vor dem heutigen Spiel der Paschinger gegen Estoril Praia im Euroleague-Play Off, Zoff der anderen Art. Die Spieler sind sauer, weil sie in dieser Runde noch keine Prämie bekommen und weil die Verwandtschaft auf eigene Kosten anreisen muss. Der Präsident meint lakonisch "wir reissen uns für Spieler die ganze Saison den Hintern auf, und dann jammern sie, wenn Mama und Papa nicht gratis reisen dürfen"!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Wahnsinniger Poster

St. Pölten dreht ein spannendes Spiel beim LASK, Endstand 4:3 für STP. Auch Bozkurt traf.

Hartberg ist draußen, Kapfenberg weiter.

bearbeitet von FloT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

St. Pölten dreht ein spannendes Spiel beim LASK, Endstand 4:3 für STP. Auch Bozkurt traf.

Bozkurt sogar 2x in 10 Minuten.

In Linz gegen den LASK ist nicht so einfach, siehe Rapid.

Es gibt also doch noch Licht am Ende des Tunnels in St. Pölten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bozkurt sogar 2x in 10 Minuten.

In Linz gegen den LASK ist nicht so einfach, siehe Rapid.

Es gibt also doch noch Licht am Ende des Tunnels in St. Pölten

... als oöer bedaure ich zwar das ausscheiden des lask, aber ich freue mich auch sehr für osman bozkurt.

einerseits, dass er schon wieder fit ist. und andererseits wegen dieses großartigen finishs: er kommt in der 81. minute ins spiel, schießt in der 83. den ausgleich und in der 90. den siegtreffer. gratuliere ossi!

ich glaube nicht falsch zu liegen mit der behauptung, dass martin scherb noch skn-trainer wäre, wenn er ossi im ersten saisonviertel zur verfügung gehabt hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

So, für das Achtelfinale bereits qualifiziert (die Reihenfolge ist rein zufällig ;) ): FVFC 1894, Mattersburg, Parndorf, Austria Lustenau., Kalsdorf, Horn, Amstetten, Pasching

Heute spielen noch:

HELLA Dornbirner Sportverein : SV Josko Ried . SK Puntigamer Sturm Graz : SC Wiener Neustadt* SC Herz Pinkafeld : RZ Pellets WAC FAC Team für Wien : FC Admira Wacker Mödling FC Freizeitinsel Piberstein Lankowitz : FC Red Bull Salzburg

PS.:

Bis incl. Achtelfinale haben diesesmal die "Kleineren" Heimrecht.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Maximal fünf Bundesligisten unter den besten 16, das ist schon bemerkenswert. Admira könnte es erwischen, der FAC ist nicht schlechter als Parndorf und Admira in der aktuellen Form zweitligamittelmaß - dann wären wir jedoch nicht mehr die Cup-Nummer 1 in Wien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag