Marcelinho . Geschrieben 16. Februar 2003 nach 69 Minuten AC MILAN - LAZIO ROM 21' [0 - 1] Dejan Stankovic 30' [0 - 2] Claudio Lopez (pen.) 62' [1 - 2] Filippo Inzaghi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 16. Februar 2003 AUSGLEICH 70' [2 - 2] Rivaldo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 16. Februar 2003 = endstand milan - lazio 2:2 PARMA - JUVENTUS 1-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shwe ASB-Senior Geschrieben 17. Februar 2003 Hab leider zu spät mitbekommen, dass Premiere Milan-Lazio überträgt und erst die 2.Halbzeit gesehen. War ein Wahnsinns-Spiel . Schade, dass Lazio wie schon gegen Inter eine glatte Halbzeitführung nicht ins trockene bringen konnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 17. Februar 2003 Boah, was für ein Spiel gestern! Habe zwar nur La Ola gesehen, aber auch da kam unglaubliche Spannung rüber! ! Muss sagen, Lazio wird mir immer sympathischer (die Mannschaft), sie spielen einen tollen Fußball diese Saison. Milan hatte leider etwas Pech in der Schlussphase, jedoch kann man auf der zweiten Halbzeit aufbauen, was ganz wichtig ist momentan. Der Elfer GEGEN Milan war mMn nicht ganz ungerechtfertigt - ein Foul war es sicher, ob elferwürdig oder nicht ist diskutierbar im Gegensatz zu den Elfern die gegen Inter verhängt wurden, die waren beide glasklar....! Der Spieltag bestätigte wieder meine Meinung, dass Juve den Scudetto holen wird. Hauptkonkurrent werden sicher meine Rossoneri, aber wir gewinnen die CL glaub ich ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 17. Februar 2003 27° ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 17. Februar 2003 Zum Spiel Milan-Lazio noch etwas: Der Ausgleich durch Rivaldo wurde sensationell vorbereitet von Inzaghi, der einen perfekten Querpass auf den freistehenden Brasilianer machte. Dieser vollendete diesen Traum-Angriff (wenn auch sehr glücklich) zum 2-2! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 17. Februar 2003 Hat zufällig wer das Tor von Torino beim Spiel gegen Modena gesehen? Die Vorarbeit vom Neuzugang aus Argentinien Marinelli war weltklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 17. Februar 2003 Die Vorarbeit vom Neuzugang aus Argentinien Marinelli war weltklasse Das wollte ich auch schon posten.Weis zufällig einer welche Note Manninger in dieser Runde bekam ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 17. Februar 2003 Weis zufällig einer welche Note Manninger in dieser Runde bekam ?Sowohl bei gazzetta.it als auch bei RAISport eine 6. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts