Der 21.Spieltag


Djet

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Parma spielt besser als in Hälfte 1, jedoch kommt die heutige Leistung nicht an die der vergangenen Wochen heran - schade drum, gerade heute gegen Juve :schluchz:

PS: Freut mich dass hier immer einige aktive User sind die hier mitlesen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

//|+|\\ per sempre

Unglaublich, Corini verwandelt einen zweifelhaften Elfer für Chievo Verona in der 20. Minute.

Inter machte das Spiel, dann das angebliche Handspiel von Cannavaro.

An dem 11er war original genau gar nix zweifelhaft!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Also, hab gerade 90° minuto gesehen:

Die beiden Tore von Juve waren einfach nur unnötig, da merkt man dass wir leider noch zu unroutiniert sind. Beim ersten Tor würde ich neben Bonera auch Frey eine Teilschuld geben, der etwas unentschlossen war. Beim 2. Tor ist Mutu am ehesten Schuld, er hätte entgegengehen müssen - so war die Partie vorzeitig entschieden.

Frey hat dann noch beim Stangenschuss von Trezeguet herrlich pariert. Das Freistosstor von Mutu war wieder mal herrlich, so wie auch sein Lattenfreistoss 10 Minuten davor :raunz:

Und wer weiß wie es ausgegangen wäre wenn der Schiri das nicht-vorhandene Abseits von Mutu nicht gegeben hätte - der Rumäne hatte Buffon schon ausgespielt und stand vorm leeren Tor :angry:

Trotzdem dürfte die Niederlage in Ordnung gegangen sein, will mich ja nicht über Schiedsrichterleistungen aufregen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.