Der 21.Spieltag


Djet

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

INCEDIBILE dass Inter nach knapp 40 Minuten bereits 2-0 gegen Chievo hinten liegt. Aber das ist die Schuld der Schiedsrichters...

ironico? Deine Kommentare will ich heute beim Spiel gegen Juve sehen... :D

Ausserdem - ein Spieler von Chievo hat knapp vor dem 2. Elfer bei einem Angriff von Inter praktisch Volleyball gespielt und hat nicht einmal die gelbe Karte gesehen (ich glaube es war Legrottaglie)...

Racalbuto musste sich ja gestern bei Chievo für die 3 Elfer gegen Chievo und pro Juve entschuldigen...irgendwie verstehe ich seine Entscheidung - er wollte lebend aus dem Stadion gehen... :gangster:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

//|+|\\ per sempre

In 10 Minuten gehts los im Stadio Tardini!

Bei Parma sind Benarrivo und Junior gesperrt, Juve muss verletzungsbedingt auf Tudor, Conte, und Del Piero verzichten.

In den 5 Spielen 2002 hat zwei mal Juve gewonnen, zwei mal Parma und das letzte Spiel endete bekanntlich mit einem 2:2 unentschieden-DP´s Hand sei Dank-. :nein:

Der letzte Sieg von Juve in Parma war das 2:0 im Cup im Juni 1995.

Die Quote bei Betandwin: 3.10 3.00 2.20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Bei Parma gab es noch eine überraschende Änderung in der Aufstellung, im Mittelfeld kommt Matteo Brighi statt Mark Bresciano zum Einsatz, der Ex-Juventino wird wohl heute besonders motiviert sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Juventus ist klar besser, bin ziemlich enttäuscht dass wir dem Druck der Bianconeri nicht standhalten können - im Hinspiel waren wir klar besser.

Hoffe auf einen Umschwung nach der HZ...

Parma 0-2 Juventus

Tacchinardi 30.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Piacenza 2-0 Bologna :eek:

Hubner vergibt einen Elfer!

Alex Ferguson:

Ich habe Parma in Amsterdam und heute gesehen - ich muss sagen dass es eine junge Mannschaft ist die sich noch steigern muss, aber eine große Zukunft vor sich hat.

Das Sturmduo Mutu - Adriano ist sehr stark, der Mann mit der meisten Erfahrung - Lamouchi - hilft auch sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.