Lederer weg + neuer Trainer Alfred Tatar - offizieller Partyfredl


Recommended Posts

ASB-Legende
Tatar muss man mMn mindestens eine Saison Zeit geben. Mravac, Pöllhuber, Majstorovic, Gartner und Potzmann sind auch fix weg, der Rest bleibt laut Pucher, weil alle Verträge für die 2te Liga bei schlechterem Gehalt gelten.

Über die Abgänge bin ich nur bei Gartner und Potzmann unglücklich, Zugänge wirds hoffentlich noch in der IV geben.

Mjsotrovic ist ja bei uns im Gespräch. Kann mir da wer was genaueres zu diesem Spieler sagen? (Stärken/Schwächen etc. ) Wie war der eigentlich so im Frühjahr?

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Mjsotrovic ist ja bei uns im Gespräch. Kann mir da wer was genaueres zu diesem Spieler sagen? (Stärken/Schwächen etc. ) Wie war der eigentlich so im Frühjahr?

Hat anfangs doch einiges an Sicherheit in die IV zurückgebracht die uns nach der Verletzung von Malic gefehlt hat (was aber auch nicht schwer war, nach unseren defensiven Unleistungen im Herbst).

MMn ist er halt ein Durchschnittskicker, der ab und zu auch für einen ordentlichen Bock gut ist. Sein Kopfball ins Nichts gegen die Admira hat zb.: das Gegentor eingeleitet etc. deswegen werd ich ihm sicherlich nicht nachweinen.

lederer somit wohl partygast.

Ist halt eine Win Win Situation für ihn und die Fans. Er wird weiterhin bezahlt und darf hoffentlich nix entscheiden und die Fans sind ihn endlich los.

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Und einen Sportdirektor Namens Franz Lederer. :lol:

besser einen unnötigen sportdirektor als gar keinen trainer. das ist definitiv ein upgrade. :davinci:

Der erwartete Versorgungsposten fürn Fronz.

Naumoski auch weg, endlich geht da mal was weiter.

der kommt schon wieder, denk ich mal. :nervoes:

wirklich unfassbar, dass der lederer nach dem abstieg vom trainer zum sportdirektor umfunktioniert wird. weiß der was über euren präsidenten, mit dem er ihn erpressen kann?

tartar ist kein ganz schlechter, allerdings, auch bei weitem nicht so toll, wie vor einigen jahren noch angenommen.

das wichtigste ist wohl, dass naumoski endlich weg ist. jetzt kann der kader neu aufgebaut werden.

der pucher lässt so schnell niemanden fallen, das ist der unterschied zu den großklubs. da sieht mmn nicht sehr professionell aus ist aber dafür ziemlich menschlich. so sehr ich lederer als trainer unpackbar gefunden hab, wenn er jetzt kassierender grüßaugust ist kann ich trotzdem besser als mit einem trainer lederer leben.

bzgl. deinem verdacht: ich hab da mal was gehört, aber will mich da nicht weiter dazu äußern. und falls wirklich was wäre isses mir auch egal solange er nicht trainer ist.

Mjsotrovic ist ja bei uns im Gespräch. Kann mir da wer was genaueres zu diesem Spieler sagen? (Stärken/Schwächen etc. ) Wie war der eigentlich so im Frühjahr?

das steht eh auch schon an anderer stelle.

besonders aufgefallen wäre er nicht.

Najo, er hat halt für den Verein doch ein bissl was geleistet, 2x Uefa Cup etc. Dafür kriegt er halt einen Versorgungsposten wo er hoffentlich so wenig Kompetenzen wie möglich kriegt.

Tatar muss man mMn mindestens eine Saison Zeit geben. Mravac, Pöllhuber, Majstorovic, Gartner und Potzmann sind auch fix weg, der Rest bleibt laut Pucher, weil alle Verträge für die 2te Liga bei schlechterem Gehalt gelten.

Über die Abgänge bin ich nur bei Gartner und Potzmann unglücklich, Zugänge wirds hoffentlich noch in der IV geben.

gartner angeblich zu rapid, hab ich gehört. ich nehm mal an dass da nur unser gartner gemeint sein kann.

bürger bleibt uns tatsächlich in liga 2 erhalten? dafür muss man ja fast schon auf den knien rückwärts nach mariazell pilgern, falls es dabei bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Oder zu St. Pauli, weiß er wohl selbst noch nicht so genau. Schade, dass wir keine Ablöse sehen.

Der Bürger hat einen Vertrag unterschrieben, der auch für die 2te Liga gilt, der wird sich des Risikos schon bewusst gewesen sein. Da kömma nur froh sein, dass der Pucher einen härteren Betonschädel als die gesamte Beamtengewerkschaft hat, der und der Farkas werden also nur bei sehr guten Auslandsangeboten gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

wenn bürger jetzt nicht den sprung ins ausland wagt kann er's eh schon bleiben lassen.

der wird und dann wohl hängen bleiben wie seinerzeit mörz. für den verein isses natürlich super. :)

gartner bitte zu st. pauli, wenn schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Najo, er hat halt für den Verein doch ein bissl was geleistet, 2x Uefa Cup etc. Dafür kriegt er halt einen Versorgungsposten wo er hoffentlich so wenig Kompetenzen wie möglich kriegt.

Tatar muss man mMn mindestens eine Saison Zeit geben. Mravac, Pöllhuber, Majstorovic, Gartner und Potzmann sind auch fix weg, der Rest bleibt laut Pucher, weil alle Verträge für die 2te Liga bei schlechterem Gehalt gelten.

Über die Abgänge bin ich nur bei Gartner und Potzmann unglücklich, Zugänge wirds hoffentlich noch in der IV geben.

Also in der Pressekonferenz klang das nicht so fix. Wenn (gute) Angebote kommen könnten sie den Verein verlassen - das gilt aber sowieso immer für ALLE Spieler (also auch z.B. Bürger und Farkas).

Wenn die Mannschaft (also inkl. Gartner und Potzmann) so zusammengehalten werden könnte wär's ein Traum, und wir könnten berechtigterweise vom Wiederaufstieg träumen !!

bearbeitet von The big Lebowski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also in der Pressekonferenz klang das nicht so fix. Wenn (gute) Angebote kommen könnten sie den Verein verlassen - das gilt aber sowieso immer für ALLE Spieler (also auch z.B. Bürger und Farkas).

Wenn die Mannschaft (also inkl. Gartner und Potzmann) so zusammengehalten werden könnte wär's ein Traum, und wir könnten berechtigterweise vom Wiederaufstieg träumen !!

Vermutlich werden auch noch Christian Gartner und Marvin Potzmann folgen, denn bei beiden Spielern sind die Verträge ausgelaufen, außerdem wurden die Angebote der Verlängerung bisher nicht angenommen, somit plant der SVM mit beiden Spielern eher nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich werden auch noch Christian Gartner und Marvin Potzmann folgen, denn bei beiden Spielern sind die Verträge ausgelaufen, außerdem wurden die Angebote der Verlängerung bisher nicht angenommen, somit plant der SVM mit beiden Spielern eher nicht mehr.

Schade !!

In dem Fall hat sichs der Verein auch selbst zuzuschreiben!! Die beiden wurden nach Top-Spielen einfach grundlos für Wochen nicht mehr aufgestellt. Da braucht man sich auch nicht wundern, wenn die Spieler dann nicht mehr zu halten sind.

Aber wie schon geschrieben: Fix ist es noch nicht zu 100% Wenn man aber liest, dass die Spieler die Verlängerungen bisher nicht angenommen haben, dann brauchen wir auch nicht mehr darauf hoffen. In der PK haben sie's dann wieder positiver dargestellt als es ist.

bearbeitet von The big Lebowski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

bürger bleibt uns tatsächlich in liga 2 erhalten? dafür muss man ja fast schon auf den knien rückwärts nach mariazell pilgern, falls es dabei bleibt.

rauf auf die bürgeralpe darfst du dann aber die seilbahn benützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Bin mir recht sicher, dass der Pucher das gewusst hat

wär auch ein guter grund warum das mit der verlautbarung und der pk so lange gedauert hat. da werden wohl div. umstimmungsversuche gescheitert sein. ich denk mal dass didi bei rapid unterkommen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.