Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

keine Ahnung was ihr zahlt, dem Segovia dürfts passen :ratlos:

Bei euch ist er vermutlich der einzige Spanier und beim WAC kickt einer seiner besten Freunde, das ist das was er meint mit dem Wohlfühlfaktor. (dieses Weichei)

Ich bin überhaupt nicht glücklich mit diesem Tausch..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Liebe Admira Fans, ihr und der Verein habt mich gut aufgenommen, mir ist der Abschied daher auch nicht leicht gefallen. Doch unter dem Strich war es für mich die sportlich richtige Entscheidung. Ich hab mich in der Südstadt wohlgefühlt, alles ist korrekt abgelaufen und manche Berichterstattungen sind einfach nur falsch. Ich freue mich auf ein Wiedersehen, wenn auch in einem anderen Trikot

https://www.facebook.com/admirawacker1905/posts/656631424365010

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

versteh die aufregung nicht. wenn man den teuersten kaderspieler auf der bank sitzen hat, dann muß man sehen ihn bei gutem wind los zu werden. das ist gelungen. offensichtlich konnte er sich weder unter kühbauer noch unter polster ins blickfeld spielen/trainieren.

was die krone schreibt und eine kuh mit ihren fladen fallen lässt ist ungefähr gleich wichtig.

und rivera war immerhin stammspieler in einem erfolgreichen team. etwas was man segovia nicht behaupten kann.

der sparkurs unseres vereins mag vielen nicht gefallen. allein, er zeigt, dass eben weit vernünftiger agiert wird als noch vor wenigen jahren. gerade dieser sparkurs ist es der mich hoffen lässt, dass eben nicht alles wieder an die wand gefahren wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und rivera war immerhin stammspieler in einem erfolgreichen team. etwas was man segovia nicht behaupten kann.

sorry aber der hat letztes jahr keine 1.200 minuten gespielt ;) weit weg von stammspieler, max. 1. einwechselspieler

der sparkurs unseres vereins mag vielen nicht gefallen. allein, er zeigt, dass eben weit vernünftiger agiert wird als noch vor wenigen jahren. gerade dieser sparkurs ist es der mich hoffen lässt, dass eben nicht alles wieder an die wand gefahren wird.

dem würde ich zustimmen wenns heuer im sommer eine finanzielle überraschung gegeben hätte -> aber nen segovia im winter mit geld zu schütten und ablöse bezahlen um ihn dann 6 monate später herzuschenken zeigt nicht unbedingt von managementfähigkeiten! bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

REMEMBER 1966

War eigentlich davon überzeugt, dass wenn einer heuer den Durchbruch schafft, dann Segovia.

Unser Management ist ja wirklich zum scheißen. Zuerst mit Geld zuscheissen und dann drauf kommen, dass er zu teuer ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

War eigentlich davon überzeugt, dass wenn einer heuer den Durchbruch schafft, dann Segovia.

Unser Management ist ja wirklich zum scheißen. Zuerst mit Geld zuscheissen und dann drauf kommen, dass er zu teuer ist.

Das unterschreibe ich vollinhaltlich :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag