Admira Wacker Teamspieler Geschrieben 16. August 2013 Bilde mir ein gelesen zu haben, dass Thonhofer bei Wimpassing spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. August 2013 Stimmt auch, allerdings geht's bei der Krone um den Profi-Bereich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 16. August 2013 Stimmt auch, allerdings geht's bei der Krone um den Profi-Bereich Also nix für uns... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 1. September 2013 Ein gestandener, defensiver 6er wäre noch ein Hit! Einen der der Mannschaft ein "Gesicht" gibt und der Sie mitreißt! Vielleicht kommt ja noch was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. September 2013 Stefan Maierhofer muss kommen!!!! ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. September 2013 Stefan Maierhofer muss kommen!!!! ^^als 6er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. September 2013 Nein, als der Stürmer, der die 100prozentigen auch reinmacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. September 2013 Nein, als der Stürmer, der die 100prozentigen auch reinmacht... hihihihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strikeman111 Spitzenspieler Geschrieben 1. September 2013 (bearbeitet) Ein gestandener, defensiver 6er wäre noch ein Hit! Einen der der Mannschaft ein "Gesicht" gibt und der Sie mitreißt! Vielleicht kommt ja noch was... Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Erstens glaube ich nicht, dass wir noch budget haben für bundsligataugliche Spieler, und zweitens haben wir im Zentralen MF derzeit 5 Spieler, die den Anspruch auf 2 Positionen haben. Wenn wir noch einen Sechser vepflichten müssten wir entweder Toth oder Schachner abgeben oder Rusek wieder für lange zeit zu den Amateuren verbannen, und letzteres enspricht nicht der zuletzt deklarierten Vereinsphilosophie, zumahl Rusek ja keine wirklich schlechten Leistungen geboten hat, wenn er mal gespielt hat. Man könnte natürlich auch Schwab abgeben, aber wer wäre dann unser bester Spieler in den orf berichten? bearbeitet 1. September 2013 von Strikeman111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 2. September 2013 Bale hat uns auch Real vorgezogen, Kaka wieder in Mailand statt in der Südstadt und Astronautovic bei Stoke statt schwarz-rot. Der Özil schwankt noch und der Pauli hört vielleicht heute auf, wie schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 2. September 2013 Teigl zu Sturm und nicht zu uns - sehr schade! Leitgeb hätte ich auch gerne in schwarz/rot gesehen! Naja, leider wieder kein Reißer dabei für uns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 2. September 2013 Teigl zu Sturm und nicht zu uns - sehr schade! Leitgeb hätte ich auch gerne in schwarz/rot gesehen! Naja, leider wieder kein Reißer dabei für uns... Ist aber noch nicht fix, oder? Pöllhuber und Rivera könnten wir abgeben, nur wer nimmt die? Gebe zu, daß ich sogar Maierhofer gerne bei uns sehen würde. Mag ihn als Person, wie er in den Medien rüberkommt nicht, aber genau so einer fehlt uns: Mit eisernem Willen und Durchschlagskraft vor dem Tor. Die ersten Steine in Richtung pazzo dürfen geworfen werden. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. September 2013 bin völlig deiner meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. September 2013 Ist aber noch nicht fix, oder? Pöllhuber und Rivera könnten wir abgeben, nur wer nimmt die? Gebe zu, daß ich sogar Maierhofer gerne bei uns sehen würde. Mag ihn als Person, wie er in den Medien rüberkommt nicht, aber genau so einer fehlt uns: Mit eisernem Willen und Durchschlagskraft vor dem Tor. Die ersten Steine in Richtung pazzo dürfen geworfen werden. ;-) Hätte unterhaltungsfaktor, mir ist er jedoch zu sehr tussi!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. September 2013 da wär mir janko lieber nur glaub ich is der genauso wenig finanzierbar xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts