Tapio086 Amateur Geschrieben 7. August 2013 Ich bin sicher nicht Katzers größter Fan, aber so lange er die Leistung bringt, und mit seiner Erfahrung der Abwehr helfen kann, will ich nie etwas gesagt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. August 2013 (bearbeitet) Macho & Tito?! http://static2.kleinezeitung.at/system/galleries_520x335/upload/1/1/7/3315279/macho1905gepa726.jpg nur zur erinnerung bearbeitet 7. August 2013 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. August 2013 Ja, weiß ich! War ja nur die Antwort auf die frage von hanibal also es gibt/gab leistungsbezogene Verträge... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. August 2013 Ja, weiß ich! War ja nur die Antwort auf die frage von hanibal also es gibt/gab leistungsbezogene Verträge... aso. und ich dachte du wolltest sie zurückholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. August 2013 nein. Wobei einen fitten Macho würd ich wieder mit Handkuss nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. August 2013 Pascal Grünwald heute bei unseren amas gegen ritzing!? Ich hab da eine Vorahnung.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 10. August 2013 Wenn dann mal alle fit bzw. nicht gesperrt sind, wär sowas mal interessant: Tischler Zwierschitz - Windbichler - Ebner/Katzer - Katzer/Auer Rusek/Schachner - Schwab/Schachner Sakko - Thürauer/Schwab - Domoroud Rivera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. August 2013 den rivera sollta man eventuell unfrei zurückschicken. ganz sicher nicht sollte man ihn in die startelf nominieren .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 11. August 2013 den rivera sollta man eventuell unfrei zurückschicken. ganz sicher nicht sollte man ihn in die startelf nominieren .... nach gestern habe ich mir das auch schon gedacht. unfassbar va fand ich noch erschreckender als ich gesehen habe wie Sakko zu Schwab ging und ihm Quasi gezeigt/gesagt hat, dass Schwab bitte nicht mehr zu Rivera spielen soll weil der jeden Ball verliert oder nicht mehr abgibt. Zu Mecki: ich fand seine Leistung gestern gut. Defensiv über seine Seite eig nix passiert. Offensiv 2 starke Flanken die ein Tor sein hätten müssen. Den Kopfball kann man zwar schon mal machen. In Summe hat man deutlich gesehen dass er da hinten auch zusammen mit Windbichler für viel Erfahrung u Stabilität gesorgt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schüler66 Superstar Geschrieben 11. August 2013 Als "logische" Konsequenz der letzten Erfahrungen(Entlassung v.T.P.) wäre der Personalaufwand auch um mind.3 Spielergehälter bis Ende der Transferzeit zu kürzen!(Leihe od.einvernehmliche Trennung)Nenne bewußt keine Namen,sie sind jedoch alle als "Fehleinkauf"zu bezeichnen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. August 2013 Hier der gesamte 21- Mann- Kader des "FC AMS" von krone.at: Tor: Jürgen Macho, Helge Payer, Andreas Schranz Abwehr: Andreas Dober, Hannes Eder, Christian Thonhofer, Dario Dakovic, Joachim Standfest, Andreas Ibertsberger Mittelfeld: Emin Sulimani, Thomas Prager, Jürgen Säumel, Daniel Wolf, Haris Bukva, Stefan Lexa, René Seebacher, Matthias Hattenberger Sturm: Stefan Maierhofer, Ilco Naumoski, Dario Tadic, Daniel Sikorski Also Sikorski und Maierhofer würd ich mit Handkuss nehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 13. August 2013 Eder wäre doch einer für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 13. August 2013 Hier der gesamte 21- Mann- Kader des "FC AMS" von krone.at: Tor: Jürgen Macho, Helge Payer, Andreas Schranz Abwehr: Andreas Dober, Hannes Eder, Christian Thonhofer, Dario Dakovic, Joachim Standfest, Andreas Ibertsberger Mittelfeld: Emin Sulimani, Thomas Prager, Jürgen Säumel, Daniel Wolf, Haris Bukva, Stefan Lexa, René Seebacher, Matthias Hattenberger Sturm: Stefan Maierhofer, Ilco Naumoski, Dario Tadic, Daniel Sikorski Also Sikorski und Maierhofer würd ich mit Handkuss nehmen! Maierhofer inklusive Handkuss gehört fix Dir alleine. ;-) Sikorski ok, ansonsten sehe ich da keinen, der uns weiterhelfen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 13. August 2013 (bearbeitet) Hier der gesamte 21- Mann- Kader des "FC AMS" von krone.at: Tor: Jürgen Macho, Helge Payer, Andreas Schranz Abwehr: Andreas Dober, Hannes Eder, Christian Thonhofer, Dario Dakovic, Joachim Standfest, Andreas Ibertsberger Mittelfeld: Emin Sulimani, Thomas Prager, Jürgen Säumel, Daniel Wolf, Haris Bukva, Stefan Lexa, René Seebacher, Matthias Hattenberger Sturm: Stefan Maierhofer, Ilco Naumoski, Dario Tadic, Daniel Sikorski Gibt es für die eine Förderung von der AMS? bearbeitet 13. August 2013 von charley 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 13. August 2013 Eder wäre doch einer für uns. Passt perfekt ins Anforderungsprofil von MJ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts