schallvogl Botaniker Geschrieben 28. Juli 2013 Wenn uns die Grünen für Sakko Geld geben würden, um das wir dann einen richtigen Stürmer kaufen können, wäre ich nicht mal so unglücklich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2013 Wenn uns die Grünen für Sakko Geld geben würden, um das wir dann einen richtigen Stürmer kaufen können, wäre ich nicht mal so unglücklich... sollte es so kommen, wirds wohl eher zum kosten decken herangezogen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 28. Juli 2013 (bearbeitet) Wenn uns die Grünen für Sakko Geld geben würden, um das wir dann einen richtigen Stürmer kaufen können, wäre ich nicht mal so unglücklich...Merkt hier eigentlich niemand, dass wir die Seele unserer Truppe verkaufen würden? Was hätten dann noch der Schwab, Thürauer, Windbichler etc. für Gründe zu bleiben? Sakko mag kein Goleador sein, aber er ist ein Kämpfer der die Mannschaft mitreißen kann! Ein Sympathiettäger für die Fans allemal, und von denen haben wir leider nicht mehr sehr viele! Ich fände jeden weiteren Abgang eine Katastrophe, und ein Zeichen dafür, dass der Verein ohnehin nicht mehr für die BL plant! Mal abgesehen davon, dass ein Burusic, der ja so gute Anlagen haben soll, nicht mal im Kader ist! Wir haben sonst offenbar keine BL tauglichen Stürmer! bearbeitet 28. Juli 2013 von Kritiker81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 28. Juli 2013 Merkt hier eigentlich niemand, dass wir die Seele unserer Truppe verkaufen würden? WTF? Wenn unsere Mannschaft sowas wie eine "Seele" hat, dann sind es unsere Eigenbauspieler aber sicher kein Legionär. Was hätten dann noch der Schwab, Thürauer, Windbichler etc. für Gründe zu bleiben? Du glaubst, diese Spieler machen ihr Bleiben von Sakko abhängig? Sakko mag kein Goleador sein, aber er ist ein Kämpfer der die Mannschaft mitreißen kann! Wir brauchen aber im Moment jemanden, der vorne die Dinger etwas öfter reinmacht. Ein Sympathiettäger für die Fans allemal, und von denen haben wir leider nicht mehr sehr viele!Als ob das in irgendeiner Art und Weise relevant wäre. Ich fände jeden weiteren Abgang eine Katastrophe, und ein Zeichen dafür, dass der Verein ohnehin nicht mehr für die BL plant! Du solltest irgendwann mal anfangen dich damit anzufreunden, daß die Admira vom Verkauf ihrer Spieler lebt. UNd wenn sich tatsächlich ein Verein findet, der, sorry, so dämlich oder verzweifelt ist und uns für Sakko Geld gibt, ist das keine schlechte Nachricht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 28. Juli 2013 WTF? Wenn unsere Mannschaft sowas wie eine "Seele" hat, dann sind es unsere Eigenbauspieler aber sicher kein Legionär. Du glaubst, diese Spieler machen ihr Bleiben von Sakko abhängig? Wir brauchen aber im Moment jemanden, der vorne die Dinger etwas öfter reinmacht. Als ob das in irgendeiner Art und Weise relevant wäre. Du solltest irgendwann mal anfangen dich damit anzufreunden, daß die Admira vom Verkauf ihrer Spieler lebt. UNd wenn sich tatsächlich ein Verein findet, der, sorry, so dämlich oder verzweifelt ist und uns für Sakko Geld gibt, ist das keine schlechte Nachricht Gute Spieler machen Ihr bleiben immer vom Kader und vom Geld abhängig - wenn du glaubst Sie bleiben wegen den Fans oder dem schönen Wetter dann irrst du! Fans identifizieren sich mit "Typen"! Sakko ist so einer! Ich kenne die Ausrichtung unseres Vereins! Aber ich muss gute Stürmer in der Hinterhand haben wenn ich ihn verkaufe, was ich im Moment nicht sehe! Mikus dauernd verletzt, Sax scheinbar nicht gut genug, und Burusic offenbar auch nicht (nicht mal mehr im Kader!)! Also wie sollen wir den Sakko dann ersetzen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2013 Gute Spieler machen Ihr bleiben immer vom Kader und vom Geld abhängig - wenn du glaubst Sie bleiben wegen den Fans oder dem schönen Wetter dann irrst du! Fans identifizieren sich mit "Typen"! Sakko ist so einer! Ich kenne die Ausrichtung unseres Vereins! Aber ich muss gute Stürmer in der Hinterhand haben wenn ich ihn verkaufe, was ich im Moment nicht sehe! Mikus dauernd verletzt, Sax scheinbar nicht gut genug, und Burusic offenbar auch nicht (nicht mal mehr im Kader!)! Also wie sollen wir den Sakko dann ersetzen??? du tust ja grad so als ob sakko die liga zerbomben würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIAWM Teamspieler Geschrieben 28. Juli 2013 Also ich kenne einige Spieler die von Sakko sehr angetan sind und die bestätigen, dass er die Mannschaft nicht nur am Spielfeld vorwärtstreibt. Auch dass eine gute Stimmung in der Mannschaft ist, sei vor allem sein Verdienst. Ich persönlich habe die dumme Idee, dass Sakko mit seinem Laufpensum und Kampfkraft ein idealer offensiver Mittelfeldspieler ist, der auch zwei Stürmer vor sich super einsetzen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 28. Juli 2013 du tust ja grad so als ob sakko die liga zerbomben würde Nein, er ist ein Typ, der uns verdammt gut tut! Wenn er noch treffen würde, würden wir mehr Geld für Ihn bekommen als für Hosiner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Juli 2013 würde sakko tore schießen, wir würden hier nicht über seinen transfer diskutieren. er wär längst nicht mehr bei uns, ja nicht mal in österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 28. Juli 2013 was ich mich schon öfters gefragt habe ist, warum spielt Sakko bei uns nicht mal am rechten Flügel? Wenn ich mich recht erinnere spielt er die Position im Nationalteam, und das auch immer sehr gut. Ich weiß rechts außen sind wir mit Schick und schicker eig gut besetzt von daher würde es keinen Sinn machen, aber ich würde dann mal einem burusic oder Mikus oder Rivera mal mehr Einsatzzeit geben, Vlt machen die dann die Dinger rein. Nur so ein Gedankengang von mir um Vlt Sakkos stärken noch besser geltend zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Juli 2013 ich finde sakko als zentralen anbohrer gerade recht, was ihm fehlt sind abnehmer mit spielintelligenz für seine zahllosen balleroberungen und ein stürmerkollege der das licht anknipst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 28. Juli 2013 Also Sakko muß bleiben sonst schauts echt finster aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 29. Juli 2013 Am besten wir spieln gleich mit dem aktuellen Juniorskader - das wär dann ganz billig ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. August 2013 Vlt sollte man sich doch überlegen, Katzer zu verpflichten. Wir brauchen einen routinierten Mann mit bundesligaerfahrung hinten drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. August 2013 Vlt sollte man sich doch überlegen, Katzer zu verpflichten. Wir brauchen einen routinierten Mann mit bundesligaerfahrung hinten drin. mit sowas macht man keine witze!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts