halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. Juli 2013 Nicht bös sein - aber was ist das für eine wirtschaftliche Planung?? S. war einer der letzten Verpflichtungen und jetzt anscheinend nicht mehr leistbar?? Mich wundert hinsichtlich Lizenz und Auflagen nichts mehr - hier dürfte bei uns wirklich einiges amateurhaft ablaufen! Und wenn das kolportierte Gehalt von S. wirklich stimmt, dann gute Nacht ... Nie und nimmer sind solche Beträge zu vertreten. (da würd mich ja direkt interessieren was S. beim Pröll-Club verdient hat - aber das ist eine andere Geschichte ...) nicht bös sein, aber das war halt ein transfer der schief gelaufen ist. hätte auch aufgehen können, wie bei jezek oder hosiner. und über das kolportierte gehalt sollte man nicht zuviel spekulieren. da wird stille post gespielt .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 18. Juli 2013 Zitat von Segovia-Manager Oliva im heutigen Kurier: 'Es gab keine finanziellen Unregelmässigkeiten, nur sportliche Gründe waren für die Trennung ausschlaggebend.' Ich habe gehört, daß der Verein angeblich eine Monatsmiete bei Segovia's Wohnung verspätet bezahlte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. Juli 2013 so geht das. von einem transfer eines bankldruckers über eine verspätet bezahlte monatsmiete hin zu spekulationen über einen konkurs während der saison. und dann wundern warum uns die sponsoren nicht die türen einrennen, wenn sogar die eigenen leute alles nur abgrundtief negativ sehen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2013 so geht das. von einem transfer eines bankldruckers über eine verspätet bezahlte monatsmiete hin zu spekulationen über einen konkurs während der saison. und dann wundern warum uns die sponsoren nicht die türen einrennen, wenn sogar die eigenen leute alles nur abgrundtief negativ sehen .... wenn sich ein ernsthafter sponsor aufgrund des asb abspringt gehört er eh entmündigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 18. Juli 2013 wenn sich ein ernsthafter sponsor aufgrund des asb abspringt gehört er eh entmündigt Apropos entmündigen... Da würden mir einige einfallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 18. Juli 2013 so geht das. von einem transfer eines bankldruckers über eine verspätet bezahlte monatsmiete hin zu spekulationen über einen konkurs während der saison. und dann wundern warum uns die sponsoren nicht die türen einrennen, wenn sogar die eigenen leute alles nur abgrundtief negativ sehen .... 25 Jahre Admira, in der Zeit hat man schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juli 2013 Ich glaube das ganz klingt nach einer internen spanischen Geschichte, dieser plötzliche und schnelle Wechsel. Das Segovia sich bei der Admira nicht wohlfühlte Ok. - aber immerhin hat Ruben Chancentod auch "sofort" zugestimmt. Anscheinend war hier das spanische Miteinander nicht in Ordnung. Weil das hört sich ja an, als wie wenn Jacobo unbd Solano bei Segovia Werbung für den WAC gemacht haben. Achtung schlechte Übersetzung: Hola amigo, ven a la WAC, es realmente grande, no tan deppart como el Admira! Y las chicas son atractivo , pero sobre todo dispuesto .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Juli 2013 Ich versteh nur "deppart" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2013 Achtung schlechte Übersetzung: Hola amigo, ven a la WAC, es realmente grande, no tan deppart como el Admira! Y las chicas son atractivo , pero sobre todo dispuesto .... Hallo Freund, kommen zu dem WAC, ist wirklich toll, nicht so wie Admira deppart! Und die Mädchen sind attraktiv, aber vor allem bereit klassiker, da wird sich speziell die freundin/frau vom segovia freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 18. Juli 2013 Und die Mädchen sind attraktiv, aber vor allem bereit wohl eher breit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urgestein Leistungsträger Geschrieben 18. Juli 2013 so geht das. von einem transfer eines bankldruckers über eine verspätet bezahlte monatsmiete hin zu spekulationen über einen konkurs während der saison. und dann wundern warum uns die sponsoren nicht die türen einrennen, wenn sogar die eigenen leute alles nur abgrundtief negativ sehen .... Lauter Schwarzmaler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. Juli 2013 wenn sich ein ernsthafter sponsor aufgrund des asb abspringt gehört er eh entmündigt es geht wohl nicht um kommentare im asb, sondern viel mehr um die negative grundeinstellung im umfeld unseres klubs. natürlich bekommt man die mit, wenn man sich umhört und informiert. und ein sponsor der sich vor der bindung nicht umhören und informieren würde gehörte viel eher entmündigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 19. Juli 2013 Na hoffentlich schaut sich der Sponsor nicht auch das an: http://www.90minuten.at/index.php/magazin/reportage/28668-tabelle-der-anderen-art-wie-sehen-die-spieler-ihre-eigenen-klubs?start=1 Ist aber eh nur die VdF, wird man hier schreiben. Vielleicht zurecht, vielleicht auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 19. Juli 2013 Seh ich nicht so dramatisch. Dass das management das image runter zieht ist ja eh nix neues....leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 20. Juli 2013 (bearbeitet) Seh ich nicht so dramatisch. Dass das management das image runter zieht ist ja eh nix neues....leider Ist ja kein Wunder bei der Zusammensetzung. Es hat sich in den letzten Jahren nichts zum Positiven verändert. Wer ist eigentlich für die Gewinnung neuer Sponsoren verantwortlich? - der Friedl?? Wenn ja, glaube ich kaum, dass er viel Zeit dafür aufwenden kann und vielleicht auch nicht dafür geeignet ist oder überhaupt will. Für Akquisition ist aus meiner eigenen Erfahrung sehr viel Zeitaufwand , Geduld, Beharrlichkeit und vor allem auch eine Begabung für diesen Job erforderlich, würde fast sagen ein Fulltimejob. bearbeitet 20. Juli 2013 von Landcruiser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts