Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2013 Ich hoffe, die Vereinsführung hat mehr Weitblick und stürzt sich mit Neuverpflichtungen nicht in irgendwelche Abenteuer. ich befürcht wir stecken schon mitten drinnen, es ist nur mehr die frage ob ende mai 14 "the end" am abspann erscheint oder "fortsetzung folgt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 3. Juli 2013 ich befürcht wir stecken schon mitten drinnen, es ist nur mehr die frage ob ende mai 14 "the end" am abspann erscheint oder "fortsetzung folgt" Tippe of "the end" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2013 Tippe of "the end" Hängt wohl davon ab ob die 2 derzeitigen hauptdarsteller während des films den platz an der sonne räumen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 3. Juli 2013 Hängt wohl davon ab ob die 2 derzeitigen hauptdarsteller während des films den platz an der sonne räumen Was ich stark bezweifle..... Aber wer WEISS (!!!) das schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 3. Juli 2013 (bearbeitet) Nemzeti Sport meldet das Mevoungou bei ETO Raba Györ im Gespräch ist. Angeblich hapert es nur noch an unseren Ablöseforderungen. bearbeitet 3. Juli 2013 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 3. Juli 2013 Nemzeti Sport meldet das Mevoungou bei ETO Raba Györ im Gespräch ist. Angeblich hapert es nur noch an unseren Ablöseforderungen.Diesbezüglich bitte keinen Jota nachgeben. Der hat noch Vertrag bis 2015; das muß sich in der Ablöse wiederspiegeln. Und wenn das durchgeht, was hier kolportiert wird, daß er aus eigenem Verschulden fristlos entlassen wird und wir trotzdem unsere Ablöserechte behalten, haben wir auch keinen Zeitdruck, weil wir einen Transfer blockieren können, ohne weiter sein Gehalt zahlen zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 4. Juli 2013 Was glaubt's ihr, könnte Königshofer bei uns im Gespräch sein, jz wo er unbedingt so schnell wie möglich wechseln möchte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 4. Juli 2013 Gott behüte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Juli 2013 Nachdem auch er uns, wie auch Thonhofer, drazan, hoffer und konsorten, in der finstersten Stunde so schnell wie möglich verlassen hat, damit sein Arsch ja gerettet wird, seh ich keinen Bedarf! So jemanden brauchen wir nicht mehr!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2013 Nachdem auch er uns, wie auch Thonhofer, drazan, hoffer und konsorten, in der finstersten Stunde so schnell wie möglich verlassen hat, damit sein Arsch ja gerettet wird, seh ich keinen Bedarf! So jemanden brauchen wir nicht mehr!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 4. Juli 2013 Königshofer war in der Zeit in unserer Jugend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 4. Juli 2013 Königshofer war in der Zeit in unserer Jugend. Allerdings ist er 1 Jahr vor der finstersten Stunde nach Kärnten gewechselt. Ich bild mir auch ein, daß das evtl. familiäre Gründe gehabt haben könnte (immerhin war er damals 16 und wenn die Eltern nach Kärnten übersiedeln...) Aber wir brauchen ihn nicht weil er erstens keinen Deut besser als Tischler (eher das Gegenteil) und zweitens ich zu stolz den Abfall von den Grünen einfach so aufzunehmen. Königshofer ist in Wahrheit nicht gut genug für diese Liga. Er würde besser in der Erste Liga passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Juli 2013 Es war zu der zeit aber schon Anfang 05 abzusehen wo die reise hingeht und vor allem die Eltern der jugendspieler sind auf die Barrikaden gegangen...Stichwort: dibons Eltern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. Juli 2013 Es war zu der zeit aber schon Anfang 05 abzusehen wo die reise hingeht und vor allem die Eltern der jugendspieler sind auf die Barrikaden gegangen...Stichwort: dibons Eltern na dann. erzähl uns mehr. was war mit dibons eltern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 8. Juli 2013 ich befürcht wir stecken schon mitten drinnen, es ist nur mehr die frage ob ende mai 14 "the end" am abspann erscheint oder "fortsetzung folgt" Tippe of "the end" ????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts