N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 27. Mai 2013 BL-Heim: 17/18 (Zweites Spiel gegen WAC verpasst) BL-Away: 18/18 EL-Heim: 4/4 (ohne Rosenborg) EL-Away: 3/5 (Novi Sad, Charkiw, Leverkusen) Cup: 3/4 ( Allerheiligen verpasst) ned schlecht, masochistisch veranlagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 27. Mai 2013 (bearbeitet) BL-Heim: müssten so 15/18 gewesen sein BL-Away: 0 EL-Heim: 4/4 EL-Away: 1/5 (Leverkusen) Cup: 0 bearbeitet 27. Mai 2013 von Koarl1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 28. Mai 2013 alle Spiele außer dem Geisterspiel , also 49 Pflichtspiele und zum Drüberstreuen dazu 17 Testspiele Statistik auf brucki.blogspot.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 28. Mai 2013 alle Spiele außer dem Geisterspiel , also 49 Pflichtspiele und zum Drüberstreuen dazu 17 Testspiele Statistik auf brucki.blogspot.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 28. Mai 2013 alle Spiele außer dem Geisterspiel , also 49 Pflichtspiele und zum Drüberstreuen dazu 17 Testspiele Statistik auf brucki.blogspot.com bravo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 28. Mai 2013 alle Spiele außer dem Geisterspiel , also 49 Pflichtspiele und zum Drüberstreuen dazu 17 Testspiele Statistik auf brucki.blogspot.com ein schande für den verein, dass man dich nicht rein gelassen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 28. Mai 2013 ein schande für den verein, dass man dich nicht rein gelassen hat Nein, das seh' ich nicht so, es waren ja so viele andere auch ausgeschlossen. Ich bin Rapidfan. Rapidfans waren verboten. Also war auch ich ausgeschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 28. Mai 2013 stimmt schon Brucki, aber es hätte ja auch einen guten Zweck gedient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 28. Mai 2013 alle Spiele außer dem Geisterspiel , also 49 Pflichtspiele und zum Drüberstreuen dazu 17 Testspiele Statistik auf brucki.blogspot.com bravo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 28. Mai 2013 Nein, das seh' ich nicht so, es waren ja so viele andere auch ausgeschlossen. Ich bin Rapidfan. Rapidfans waren verboten. Also war auch ich ausgeschlossen. der Jürgen ist aber eigentlich auch nur fan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2013 Liga heim: 17/18 Liga away: 13/18 Cup home: 2/2 Cup away: 2/2 EL-quali home: 2/2 EL-quali away: 2/2 EL home: 2/3 EL away: 3/3 Testspiele home: 4 Testspiele away: 3 (davon 2 2x45 mins spiele in St Pölten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 28. Mai 2013 der Jürgen ist aber eigentlich auch nur fan. Wenn man es mir angeboten hätte, hätte ich natürlich eh auch nicht nein gesagt, wer hätte das schon, aber es paßt schon so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 28. Mai 2013 Liga heim: 17/18 Liga away: 13/18 Cup home: 2/2 Cup away: 2/2 EL-quali home: 2/2 EL-quali away: 2/2 EL home: 2/3 EL away: 3/3 Testspiele home: 4 Testspiele away: 3 (davon 2 2x45 mins spiele in St Pölten) ziemlich schwache MS-Heimbilanz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 28. Mai 2013 Wenn man es mir angeboten hätte, hätte ich natürlich eh auch nicht nein gesagt, wer hätte das schon, aber es paßt schon so. Wenn sie uns wiedermal aussperren, machen wir eine ASB-"Brucki rein" Petition wegen der perfect season warads! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 28. Mai 2013 Wenn sie uns wiedermal aussperren, machen wir eine ASB-"Brucki rein" Petition wegen der perfect season warads! mal abgesehen, daß ich das furchtbar finden würde, wenn wir jedes Jahr einmal ausgesperrt werden, würde ich sowas nicht wollen. Ist ja nicht so, daß ich der einzige Allesfahrer mit Ambition perfect season wäre (ok, beim Trainingslager waren nicht alle auf allen Spielen, aber das zählt ja nicht wirklich). Wenn schon, dann alle, so besonders bin ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts