Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

bitte was schlagbares wie pyunik oder was interessantes zum reisen, also skandinavien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

bitte was schlagbares wie pyunik oder was interessantes zum reisen, also skandinavien.

Pyunik wird´s wohl nicht werden, denn die haben das Hinspiel gegen Zalgiris Vilnius (Litauen) schon mit 2-0 verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Unseeded
Randers FC (DEN), Skonto FC (LVA)/FC Slovan Liberec (CZE), FC Petrolul Ploieşti (ROU)/Vikingur (FRO), VMFD Žalgiris (LTU)/FC Pyunik (ARM), IL Hødd (NOR)/FC Aktobe (KAZ), Malmö FF (SWE)/Hibernian FC (SCO)

---------------------------------

Favorit wären wir nur gegen Zalgiris/Pyunik - der Rest wäre überall eine 50:50% Chance. Da wäre mir die Rapid-Gruppe viel lieber gewesen....

Die Edith erinnert mich, dass am Donnerstag noch ein Spiel zu spielen ist.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Und kann schon jemand eine fachkundige Meinung zum Gegner kundtun oder seids noch dabei Transfermarkt zu durchstöbern :D

Hodd ist ein norwegischer zweitligist, der den cup gewonnen hat. hinspiel haben sie überrschend 2:0 gewonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Und kann schon jemand eine fachkundige Meinung zum Gegner kundtun oder seids noch dabei Transfermarkt zu durchstöbern :D

Das Stadion in Hodd habe ich gestern zufällig gesehen => Eine Traumkulisse. (nicht auf die Zusehermassen bezogen)

Lasst das gelten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich

Hodd ist ein norwegischer zweitligist, der den cup gewonnen hat. hinspiel haben sie überrschend 2:0 gewonnen.

Oh, ich dachte so etwas gibts nur bei uns :-)
Hoffe auf Hodd, wäre super, denn Kasachstan wären wieder unnötige Reisestrapazen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag