Recommended Posts

Fanatischer Poster

ich hab gedacht, es ist genau umgekehrt geplant? zuerst in Island? darüber wurde ja hier schon die ganze zeit diskutiert.

-

bearbeitet von black_nord

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

laola1:

Sturm Graz wird das Abenteuer Europa League zuerst auswärts beginnen.
Wie die Steirer bekanntgeben, wurde das Heimrecht mit Breidablik getauscht. Das erste Spiel der zweiten Quali-Runde steigt daher am 18. Juli in Island.
Die Isländer stehen nach einem 4:0-Heimsieg gegen FC Santa Coloma vor dem Aufstieg, das Rückspiel findet am Donnerstag (ab 17.30 Uhr) in Andorra statt. Das Rückspiel geht dann am 25. Juli in Graz über die Bühne.

bearbeitet von GRUABN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

stark, Donnerstag 18 Uhr

dass es Nicht-Grazer gibt die einen Job haben ist dem SK Sturm anscheinend immer noch nicht klar oder ?

Das nervt langsam!!!

Wenn sie um 8 ankicken regen sich dann die Arbeiter auf, die von weiter weg anreisen und dann zu wenig Schlaf haben für den nächsten Arbeitstag?

Allen kann man's nie recht machen, wobei ich ja bezweifle, dass Sturm für die Uhrzeit verantwortlich ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Das nervt langsam!!!

Wenn sie um 8 ankicken regen sich dann die Arbeiter auf, die von weiter weg anreisen und dann zu wenig Schlaf haben für den nächsten Arbeitstag?

Allen kann man's nie recht machen, wobei ich ja bezweifle, dass Sturm für die Uhrzeit verantwortlich ist!

So ises.. Pech nennt man sowas einfach. man wirds nie jedem recht machen. Wenn man unbedingt gehen will, kann man ja ZA oder Urlaub gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

So ises.. Pech nennt man sowas einfach. man wirds nie jedem recht machen. Wenn man unbedingt gehen will, kann man ja ZA oder Urlaub gehen

ja, aber wenn man sich schon für den 18. Urlaub genommen hat, weil lt. UEFA Regeln der zuerst gezogene Verein im ersten Spiel Heimrecht hat.

Und Sturm dann freiwillig tauscht und dann auch noch das Spiel um 18 Uhr ansetzt, lässt sich nichts mehr machen ....

Also nein, jeder kann nicht ZA oder Urlaub gehen ;-)

Freu dich einfach daran, dass du das Spiel sehen kannst, aber wenn ich hier meine Meinung sagen will, dann darf ich das und es hat dich nicht zu stören, auch wenn du es anders siehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Es wurde von Anfang an kommuniziert, dass man das Heimrecht tauschen will, also selbst Schuld, wenn man das Ergebnis nicht abwartet und sich einfach Urlaub nimmt. :ratlos:

und wo wurde das Kommuniziert ?

Das ist weder auf der Homepage noch sonst irgendwo zu lesen gewesen.

mit dem Urlaubstag is das egal, ich kann den ja streichen lassen, aber für den 25. hab ich keine Chance, das ärgert mich eben gerade ein wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag