Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 19. Juli 2013 Top auswärtsfahrten ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 19. Juli 2013 Hodd ist ein norwegischer zweitligist, der den cup gewonnen hat. hinspiel haben sie überrschend 2:0 gewonnen. Dachte 1:0? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Juli 2013 Dachte 1:0? stimmt, das machts natürlich schwerer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2013 Und Aktobe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juli 2013 Und Aktobe? ich tippe mal darauf, wenn Hodd 1-0 gewonnen hat, dass Aktobe 0-1 gespielt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2013 ich tippe mal darauf, wenn Hodd 1-0 gewonnen hat, dass Aktobe 0-1 gespielt hat Hehe, danke! Ich meinte eher kann jemand was zum Gegner sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juli 2013 lt. Auslosung würde das erste Spiel auswärts stattfinden am 1. August Das Rückspiel am 8. August in Graz. Bin mal gespannt ob man wieder etwas herumdreht oder ob man diesmal so spielt wie ausgelost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Juli 2013 Und Aktobe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 19. Juli 2013 lt. Auslosung würde das erste Spiel auswärts stattfinden am 1. August Das Rückspiel am 8. August in Graz. Bin mal gespannt ob man wieder etwas herumdreht oder ob man diesmal so spielt wie ausgelost Unbedingt lassen! Klarer Verfechter der "zuerst auswärts" Theorie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juli 2013 Hehe, danke! Ich meinte eher kann jemand was zum Gegner sagen? Team: In den letzten 10 Saisonen immer unter den Top 3 der kasachischen Liga, 4x wurde man Meister. Haben 2004 gegen Mattersburg gespielt und sind ganz knapp ausgeschieden. Größter internationaler Erfolg war das erreichen des Europa League Playoff wo man denkbar knapp an AZ Alkmaar gescheitert ist. Letztes Jahr war man in Q3 der EL und hat 2x 1-2 gegen Genk verloren. Spieler ist mir persönlich keiner bekannt, allerdings sind ein paar kasachische Nationalspieler im Kader Stadion und Zuschauer: Haben ein recht modernes Stadion mit 13.000 Plätzen http://mw2.google.com/mw-panoramio/photos/medium/22435763.jpg Der Zuschauerschnitt bewegt sich bei Ligaspielen zwischen 6.500 und 7.500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 19. Juli 2013 Lt Flüge.de Linienflüge mit ca 500 Euro mit Stopp in Oslo. Find ich ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2013 Team: In den letzten 10 Saisonen immer unter den Top 3 der kasachischen Liga, 4x wurde man Meister. Haben 2004 gegen Mattersburg gespielt und sind ganz knapp ausgeschieden. Größter internationaler Erfolg war das erreichen des Europa League Playoff wo man denkbar knapp an AZ Alkmaar gescheitert ist. Letztes Jahr war man in Q3 der EL und hat 2x 1-2 gegen Genk verloren. Spieler ist mir persönlich keiner bekannt, allerdings sind ein paar kasachische Nationalspieler im Kader Stadion und Zuschauer: Haben ein recht modernes Stadion mit 13.000 Plätzen http://mw2.google.com/mw-panoramio/photos/medium/22435763.jpg Der Zuschauerschnitt bewegt sich bei Ligaspielen zwischen 6.500 und 7.500 Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 19. Juli 2013 durchaus machbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juli 2013 Die Losfee ist und bleibt eine elendige Hure. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts