Recommended Posts

ASB-Legende

ich bin kein grazer, aber arbeite in graz.. vondem her ist für mich so ein termin perfekt (gleitzeit FTW!)

aber wie oben schon gesagt, es wird immer für irgendjemanden nicht passen, ist schade, aber damit muss man leben ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

ja, aber wenn man sich schon für den 18. Urlaub genommen hat, weil lt. UEFA Regeln der zuerst gezogene Verein im ersten Spiel Heimrecht hat.

Und Sturm dann freiwillig tauscht und dann auch noch das Spiel um 18 Uhr ansetzt, lässt sich nichts mehr machen ....

Also nein, jeder kann nicht ZA oder Urlaub gehen ;-)

Freu dich einfach daran, dass du das Spiel sehen kannst, aber wenn ich hier meine Meinung sagen will, dann darf ich das und es hat dich nicht zu stören, auch wenn du es anders siehst.

Wie gesagt, man hörte doch von Beginn an, dass man das Heimrecht tauschen will. Und zu Urlaub oder ZA, kommt eben wieder das "Pech gehabt, man kanns nicht jedem recht machen" hinzu.

Klar darfst du deine Meinung sagen. Akzeptieren und zustimmen muss ich sie jedoch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Kann mir bitte mal jemand erklären W-A-R-U-M das Heimrecht getauscht wurde???

Überall wird die Meldung verbreitet, dass es so ist, aber was das für einen Sinn haben soll, schreibt keiner! Scheiß Medien!

bearbeitet von polaris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Kann mir bitte mal jemand erklären W-A-R-U-M das Heimrecht getauscht wurde???

Überall wird die Meldung verbreitet, dass es so ist, aber was das für einen Sinn haben soll, schreibt keiner! Scheiß Medien!

Kannst es dir wohl selbst zusammen reimen... Dass man im entscheidenden Rückspiel zuhause mit den Fans im Rücken befreiter aufspielen kann und evtl das Ergebnis leichter drehen kann (sofern da was mächtig in die Hosen gehen sollte, im Hinspiel).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Kannst es dir wohl selbst zusammen reimen... Dass man im entscheidenden Rückspiel zuhause mit den Fans im Rücken befreiter aufspielen kann und evtl das Ergebnis leichter drehen kann (sofern da was mächtig in die Hosen gehen sollte, im Hinspiel).

Ja genau, so wies die Dosen letztes Jahr vorgemachat haben: Zuerst auswärts in Düdelingen ordentlich vorlegen und dann daheim mit den tollen Fans im Rücken, den Sack zu machen! :laugh:

Macht für mich einfach keinen Sinn. Also will Sturm ab jetzt möglichts jede Europacup-Partie zuerst daheim austragen und wird immer um einen Tausch ansuchen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Geh bitte.. das wird schon einen guten Grund haben, sonst würd mans nicht machen.

Vlt will man einfach die nervige Auswärtsreise (Island ist jetzt nicht unbedingt ein Katzensprung) vor Bundesligastart erledigt haben, oder was weiß ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Und diesen Grund hätt ich gern gewusst! ... Finds nur erstaunlich, dass das niemand hinterfrägt. DIe Medien psoten einfach alle den selben Text, aber nach dem Sinn dieses Tauschs fragt niemand!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Offenbar ist es Mode, jetzt wirklich alles zu hinterfragen. Eine klare Entwicklung die durch das Internet kommt. Manche Dinge sollte man einfach mal hinnehmen.

Edit: Wobei bei Sturm halt wirklich super Deutschkenntnisse herrschen...."Übernächtigung"...."gemainsam"...sensationell!

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

so is es ..

Genau. Eh alles wurscht. Alles schlucken was einem hingeworfen wird.

"...weils immer schon so war!"

Aber keine Sorge, ich geb schon Ruh!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag