Recommended Posts

ASB-Legende

Kann nur bedeuten, dass man entweder wartet, bis sich die Gemüter abkühlen, um die Schopp-Verlängerung zu verkünden, oder dass man jemand anderen in der Hinterhand hat, und noch finalisieren will bzw. muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

war das nicht Jauk gestern bei Radio Steiermark?

Dürfte wohl wirklich Jauk gewesen sein, mit dem Nachsatz, die Trainerbestellung solle einer Überraschung gleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

naja, der zeitrahmen ist ja sowieso vorgegeben, spätestens zum trainingsstart muss der neue da sein, eher noch früher. tippe auch auf nächste woche. da ist dann auch die slownische liga beendet =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nach der Fingeraktion wohl für die FCs ein NoGo, sportlich vielleicht gar nicht mal so schlecht, und vor allem ist das keiner, der sich von den Kickern auf der Nase herumtanzen lässt. Also, warum nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

mich würde ja interessieren, ob Milanic sowas wie einen karriereplan hat. ewig wird er ja nicht in Slowenien bleiben und mehr kann er dort nicht mehr erreichen, hat ja schon alles gewonnen. klar, CL ist noch möglich, aber das ist ein reines glücksspiel.

irgendwann wirds dann in Slowenien denk ich auch relativ öd, die meisten stadien (ausnahme Maribor und Ljubljana) sind auf dem niveau unserer zweiten liga und der zuschauerzuspruch dementsprechend. eigentlich wäre Österreich ein logischer näcshter schritt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

ja, vielleicht für eine saison sinnvoll - bis der hass die Spieler zur einheit gefromt hat :D

(obwohl er bei uns bei den spielern eigentlich nicht in dem sinn verhasst war. in Dresden scheints da gröbere probleme zu geben).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

mich würde ja interessieren, ob Milanic sowas wie einen karriereplan hat. ewig wird er ja nicht in Slowenien bleiben und mehr kann er dort nicht mehr erreichen, hat ja schon alles gewonnen. klar, CL ist noch möglich, aber das ist ein reines glücksspiel.

irgendwann wirds dann in Slowenien denk ich auch relativ öd, die meisten stadien (ausnahme Maribor und Ljubljana) sind auf dem niveau unserer zweiten liga und der zuschauerzuspruch dementsprechend. eigentlich wäre Österreich ein logischer näcshter schritt.

Ob es in Slowenien so ein Schmuckkasterl wie in Grödig gibt?

Ehrlich, wer kannte das Kaff Grödig vor dem Fussball?

Ja, sicher wäre es Zeit für ihn....es wäre echt super, wenn halt auch die Rahmenbedingungen passen.

ja, vielleicht für eine saison sinnvoll - bis der hass die Spieler zur einheit gefromt hat :D

*ggg*

Allein für die legendären Interviews gehört ihm ja ein Preis verliehen :-)

So ein Mundl hätt schon was ;-) Da würden sich dann so einige nach dem Deutschen PH zurücksehnen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Dürfte wohl wirklich Jauk gewesen sein, mit dem Nachsatz, die Trainerbestellung solle einer Überraschung gleichen.

Danke, war mir nicht mehr sicher...

Pacult find ich zwar menschlich eher sehr einfach gestrickt und nicht gerade sympathisch, aber einen gewissen Funfaktor hätte es... Milanic wäre mir lieber vor allem da er in slo ja wirklich alles erreicht hat... Aber in ein paar Tagen sind wir hoffentlich schlauer....

bearbeitet von waterbaoy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Der Verein hat schon vor dem Spiel verkündet, dass er morgen nicht mehr Trainer sein wird, unabhängig vom Ergebnis.

Wird teuer für Dresden da sich der Vertrag dann verlängert :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten