Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

SAG einmal, hast du ueberhaupt Sturm die letzten Wochen verfolgt? Wenn ja, kann ich mir die Antwort eh sparen.

richtet sich an mich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

CSKA Sofia soll sich im Rennen um Darko Milanic eingeschalten haben.

keine ahnung, ob die plötzlich einen oligarchen hinter sich haben. aber wenn nicht, sollte man die eigentlich ausstechen können. wenn man die österreichische liga schon als kaputt bezeichnet, ist die bulgarische noch zwei klassen darunter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das Wort Stallgeruch sollte zum Fußball-Unwort des Jahres 2013 gewählt werden.

Schopp hat schlichtweg null komma josef an Erfahrung vorzuweisen. Da ist ein Vollrausch durch nämliches Bier wahrscheinlicher. Man denke an die realitätsfernen "Analysen", das "Erkennen von Verbesserungen" nach jeder katastrophalen Niederlage. Das Kocijan-Wechsel-Gschichterl, gut, das hat er nicht allein versaut. Sowas darf nicht passieren. Und nach der Saison kommt auf einmal der Hammer über die Spieler, die vorher ja alle so super befreit waren, und wenns aus ist, gibt er endlich zu, dass einige sich verweigern. Was ist das für ein Umgang mit Krisen? Motto: "Red ma lang, hol ma wenig Luft, dann merkt keiner dass i nur heiße Luft produzier!" So reichts nur für den Luftballonaufblaser auf der Herbstmesse. Mit Humboldt-Kurs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

richtet sich an mich?

Ich denke schon. Schopp-Bashing kann ich keines erkennen. Der gute Mann hat gerade mal 3 Punkte gegen dezimierte Rieder geholt, sonst alle Partien verdient verloren. Auch die Abwehr wurde merklich schwächer. Die Offensive konnte er ebenso nicht beleben. Was ist da bitte Bashing?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich denke schon. Schopp-Bashing kann ich keines erkennen. Der gute Mann hat gerade mal 3 Punkte gegen dezimierte Rieder geholt, sonst alle Partien verdient verloren. Auch die Abwehr wurde merklich schwächer. Die Offensive konnte er ebenso nicht beleben. Was ist da bitte Bashing?

Stimmt. Bashing wärs, wenn er eh was vorzuweisen hätte. Aber wenn man nach diesen Resultaten, und vor allem der Art und Weise deren Zustandekommens, nichts sagen darf, dann braucht man gar nicht mehr über Fußball reden.

A propos, Sohnemann, ist der Widerporst absichtlich im Monty Python-Pontius-Pilatus-Schwanzus-Longus-Pidgeon verfasst, oder meinst eigentlich den Widerborst? ;-)

Ab 0:40 ;-)

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ja

@Chr1s - JA, und nicht nur die letzten Wochen.

Wenn du trotzdem antworten willst, eine Vorbemerkung:

Bin einer von den Foda-Befürwortern damals, hielt Hyballa für ein Experiment, das schief gegangen ist und verstehe nicht. warum Schopp hier so wenig Kredit gegeben wird.

Dass er "schuld" haben soll an den zuletzt gebrachten Leistungen kann man ja wohl wirklich nicht objektiv festmachen.

Den zeitpunkt seines Engagements fand ich auch nicht richtig (man hätte Hyballa zu Ende spielen lassen sollen...) - grundsätzlich verstehe ich aber nicht, was so furchbar daran ist, wenn einem ehemaligen Eigenbauspieler die Chance gegeben wird, der doch eine gewisse Kenntnis des Vereins haben sollte und auch das nötige Herzblut (s. schon Frage an Baldur). :clever:

Und wie gesagt: Möglicherweise ist sein Engagement zu früh, halte ihn aber für einen Mann mit Potenzial.

bearbeitet von sturmfan77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

A propos, Sohnemann, ist der Widerporst absichtlich im Monty Python-Pontius-Pilatus-Schwanzus-Longus-Pidgeon verfasst, oder meinst eigentlich den Widerborst? ;-)

Bin ein alter Pythons-Fan ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bin ein alter Pythons-Fan ;).

Dacht ich mir! Biggus Dickus! :-)

Herzblut, die Silbermedaille an sinnentleerten Phrasen. So könnt das neue Sturmlied heißen. Zum Stallgeruch fällt mir der gute alte Herakles ein, der wär der einzige, der diesen Augiasstall namens SK Sturm ausmisten könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

@sturmfan77

Es ist doch ein Mix aus allem bei Schopp. Selbst war er wohl nicht unbeteiligt wenn es intern darum ging Stimmung gegen Hyballa zu machen. Seine Nähe zum Boulevard, sein Phrasendreschen und seine Nullaussagen wenn's um essentielle Dinge wie das Spielsystem geht, etc, etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Herzblut haben sogar Vampire, wie unsere Nosferatus am Platz. Aber sogar auch ein Christopher Lee wäre wohl lebendiger aufgetreten, als unsere Superstars.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und jedes mal gehts mir, und wohl anderen, auf den Keks.

Ich vermerk es in meinem roten Buch und zünde nach zehn Stricherl ein Friedenslicht an ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten