Transfers 2013/14


Gasto

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Der Kader für 2013/2014 mit momentan 21 Spielern kann sich schon absolut sehen lassen:

Friesenbichler

Zulj Stückler

Hopfer T. Hopfer M. M. Gremsl

Rasswalder Vasilic Tauschmann Kozissnik

Rindler

Ersatz:

Sturm: Tsoumou, Rother

Mittelfeld: Kocic, Adilovic, Ried, Gschiel

Abwehr: Vukajlovic, Rotter, Frieser, Thaller

Es fehlen noch:

1 Torwart

1 Innenverteitiger

1 rechter Mittelfeldspieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Roko mislov ist der nächste neuzugang in hb. Defensiver mittelfeldspieler, 1, 90 meter groß. Kopfballstark sollte die mannschaft auf jeden fall sein, bei all den großen lackeln die verpflichtet wurden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Der Kader für 2013/2014 mit momentan 21 Spielern kann sich schon absolut sehen lassen:

Friesenbichler

Zulj Stückler

Hopfer T. Hopfer M. M. Gremsl

Rasswalder Vasilic Tauschmann Kozissnik

Rindler

Ersatz:

Sturm: Tsoumou, Rother

Mittelfeld: Kocic, Adilovic, Ried, Gschiel

Abwehr: Vukajlovic, Rotter, Frieser, Thaller

Es fehlen noch:

1 Torwart

1 Innenverteitiger

1 rechter Mittelfeldspieler

ich würds so machen

Friesenbichler/Tsoumou oder gleich beide;)

Stückler/Kocic

Gremsl Hopfer Hopfer Adilovic

Rasswalder Vasilic Tauschmann Vukajlovic

Rindler

Ersatz:

Sturm: Tsoumou, Rother

Mittelfeld: Kocic, Adilovic, Ried, Gschiel

Abwehr: Vukajlovic, Rotter, Frieser, Thaller

Es fehlen noch:

1 Torwart

1 Innenverteitiger

1 rechter Mittelfeldspieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Wie schauts eigentlich mit Tieber aus? Hat er den Verein verlassen? Auf dem Mannschaftsfoto auf der TSV-Facebook-Seite hab ich ihn nicht gefunden und sein alter Vertrag ist meines Wissens Ende Juni ausgelaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Wie schauts eigentlich mit Tieber aus? Hat er den Verein verlassen? Auf dem Mannschaftsfoto auf der TSV-Facebook-Seite hab ich ihn nicht gefunden und sein alter Vertrag ist meines Wissens Ende Juni ausgelaufen.

angeblich soll er bei lafnitz unterschreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Europaklassespieler

Hartberg holt Jan Zwischenbrugger.Er kann im Winter aus dem Vertrag aussteigen !

Nicht schlecht! Was der tsv heuer am transfermarkt betreibt ist schon sensationell.

Geht sich ein einsatz am freitag schon aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

So sensationell ist das nicht. Hat in der letzten Winterpause gedacht, die Erste Liga too small für ihn und mit den "ganz Großen" verhandelt. Dummerweise hat er darüber ganz auf das Spielen vergessen und die Austria außerdem wissen lassen, dass sie ebenfalls zu klein für ihn ist und er für Größeres bestimmt ist. Als dann klar war, dass ihn keiner der "ganz Großen" haben will (und auch keiner der mittleren und kleinen unter den Großen), weil er im Frühjahr vor lauter großen Plänen leider unter aller Sau gespielt hat, ist er wieder bei der Austria angekrochen gekommen, um um einen neuen Vertrag zu betteln. Zum Glück ist es dazu nicht gekommen.

Jetzt ist's statt La Liga, Premier League oder Bundesliga halt doch wieder die Erste Liga geworden - und dort also Hartberg. Viel Spaß wünsch' ich ihm. Es sei ihm vergönnt. :RiedWachler:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Auf welche Weise die Trennung von der Austria geschehen ist weiß ich nicht. Ich stell mir vor dass es nicht so schlimm gewesen sein wird, wenn der Präsident vor wenigen Tagen laut vol.at eine Rückkehr Zwischenbruggers nicht ausschließen wollte - außer ihr habt einen sehr diplomatischen und vorsichtigen Präsidenten (ist aber nur eine Mutmaßung, ich lasse mich gerne korrigieren falls ich falsch liege).

Ich würde die Verpflichtung als Sensation bezeichnen, weil normalerweise neue Spieler aus der Regionalliga oder von der Reservebank eines Bundesligigsten kommen und nicht aus der Stammelf eines Ligakonkurrenten, der in der Vorsaison um den Aufstieg mitspielte. Mit dem verfügbaren Budget muss man in Hartberg nun mal kleine Brötchen backen.

Gemeinsam mit Friesenbichler und Stückler zählt Zwischenbrugger sicher zu den "Stars" der derzeitigen Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Bis zum Lizenz-Crash im Frühjahr wird das damit sicher ein ansehnlicher Fußball, den wir in Hartberg verfolgen dürfen :=

Nein, im Ernst, ich weiß zwar nicht wie die finanziellen Mittel lockert gemacht werden konnten, die es uns erlauben, Bundesligisten wie Friesenbichler und Stückler zu verpflichten, Tsoumou als Tribünenzierde verkommen zu lassen und uns letztlich auch noch die Dienste von Zwischenbrugger zu sichern, aber ich hoffe mal, unsere Vereinsführung behält sich ihre Tugend bei, sicher und risikofrei wie bisher zu wirtschaften. Noch mehr als auf die finanziellen Folgen der Zwischenbrugger-Verpflichtung bin ich aber natürlich auf ihre sportlichen Folgen gespannt - bin zwar nicht der Meinung, dass wir unbedingt eine Verstärkung im MIttelfeld/Sturm gebraucht hätten (da ist die Defensive schon eher eine Baustelle), aber warten wir einfach mal das Konzept von Trainer Friesenbichler ab...

Vorteilhaft wird es bei den Gehaltsverhandlungen sicher gewesen sein, dass die Frühjjahrssaison Zwischenbruggers Mütchen anscheinend etwas gekühlt hat (sollten die Aussagen über ihn stimmen) und er wohl, solange er im Profibetrieb verbleiben kann, auch einen etwas weniger vorteilhaften Vertrag zu unterschreiben bereit war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Find ich durchaus verständlich, dass er den Vertrag bei Lustenau nicht sofort am Ende der Saison unterschrieben hat. Unverständlich finde ich den Spott einiger Lustenauer. Ein junger Fußballer wird sich wohl nicht ein weiteres Jahr an einen österreichischen Zweitligisten binden wenn er die Möglichkeit sieht in die Bundesliga oder ins Ausland zu wechseln.

Die Entscheidung für Hartberg dürfte gefallen sein weil er die Möglichkeit hat im Winter den Verein zu wechseln. Er wird versuchen sich im restlichen Herbst für größere Klubs zu empfehlen und wenn er bei uns eine starke Leistung bringt wär ihm der erwünschte Wechsel auch zu gönnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.