Jornada 37


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Callejon :love: Ihm ist der Treffer absolut vergönnt. Dennoch das 2:0 ziemlich gegen den Spielverlauf, auch wenn da schon ein paar gute Aktionen in der 2. Hälfte dabei waren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also in so einem Spiel zu gewinnen schafft auch nur R.Madrid. Sociedad hat Chancen für eine ganze Saison verstolpert.

Ist auch schon wieder eine Leistung des neuen Vizemeisters, auch wenn in höchstem Maße unverdient!!!

Jetzt reichts bald... :lol: Wollen die überhaupt Tore schießen??

Osasuna gewinnt und ist gerettet. :kotz:

Dummes Sevilla, die sind auch nur in der Liga, dass man auf die 20 Teams kommt...

Also gibt in der letzten Runde einen Vierkampf um 3 Abstiegsplätze.

bearbeitet von *Mani*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3-3 La REAAAAAAAL

ich hab noch nie einen verdienteren Ausgleich gesehen :clap: :clap:

Jetzt ist das Rennen um Platz 4 doch noch spannend, weil Sociedad den besseren dir. Vergleich hat.

bearbeitet von *Mani*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

note: reports about "die, Tito" shouts by Espanyol fans at the end of the game
note: Alves has again been racially abused during the whole game by Espanyol fans

Ein Glück, dass ich die Vorstadt-Wappler so sympathisch finde. :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Fehler von mir vorhin, Rayo spielt natürlich nicht EL, denen wurde von der Liga die UEFA-Lizenz verweigert. Sollte Málaga vor dem CAS nicht doch noch das Recht für den EC erstreiten (Entscheidung soll am 4. Juni fallen) dann würde zurzeit Sevilla den EL-Platz inne haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Worin liegt eigentlich die Antipathie gegenüber Osasuna begründet?

Ist mMn ein ungustiöser Kleinklub ohne Spielkultur, der nix oben verloren hat. Die leben nur von ihrer Kampfstärke und dem Heimvorteil in diesem kleinen Stadion mit giftiger Athmosphäre.

Auch als sie vor langer Zeit unter Trainer Aguirre Vierter geworden sind, war deren Fußballspiel nie zum anschauen.

Dazu eine Katze mit 9 Leben, wie die sich in den letzten Jahren mehrere Male zum Klassenerhalt durchgebrunzt haben, ist nicht mehr normal.

Ich mag ja Fußball im Baskenland aber die kann ich überhaupt nicht riechen.

Irgendwann triffts jeden "unabsteigbaren" Klub mal (Stichwort SVM), auch die Herren aus Pamplona.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.