revo Oasch Geschrieben 26. Mai 2013 Zur Pause: Osasuna 37, Depor 35, Celta 34, Zaragoza 34, Mallorca 33. Málaga ging durch Saviola in Führung kurz vor der Pause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 26. Mai 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Mai 2013 Callejon Ihm ist der Treffer absolut vergönnt. Dennoch das 2:0 ziemlich gegen den Spielverlauf, auch wenn da schon ein paar gute Aktionen in der 2. Hälfte dabei waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 26. Mai 2013 Zaragoza wird ziemlich verhöhnt, so spielt ein Absteiger. Valencia führt bereits, werden allem Anschein nach Vierter werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Mai 2013 3:2! Tolle Reaktion der Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. Mai 2013 Osasuna in Führung, somit steigt eine der beiden Mannschaften aus Galicien fix ab, wenn Sevilla nicht noch den Ausgleich macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 26. Mai 2013 (bearbeitet) Also in so einem Spiel zu gewinnen schafft auch nur R.Madrid. Sociedad hat Chancen für eine ganze Saison verstolpert. Ist auch schon wieder eine Leistung des neuen Vizemeisters, auch wenn in höchstem Maße unverdient!!! Jetzt reichts bald... Wollen die überhaupt Tore schießen?? Osasuna gewinnt und ist gerettet. Dummes Sevilla, die sind auch nur in der Liga, dass man auf die 20 Teams kommt... Also gibt in der letzten Runde einen Vierkampf um 3 Abstiegsplätze. bearbeitet 26. Mai 2013 von *Mani* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. Mai 2013 Osasuna gerettet, Rayo gewinnt noch gegen Getafe und spielt EL nächste Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Mai 2013 Unfassbar, Real Sociedad gleicht doch noch aus, indem Diego Lopez vom Gegenspieler über die Linie gedrückt wird. Ich kann es nicht glauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 26. Mai 2013 (bearbeitet) 3-3 La REAAAAAAAL ich hab noch nie einen verdienteren Ausgleich gesehen :clap: Jetzt ist das Rennen um Platz 4 doch noch spannend, weil Sociedad den besseren dir. Vergleich hat. bearbeitet 26. Mai 2013 von *Mani* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. Mai 2013 Unfassbar, Real Sociedad gleicht doch noch aus, indem Diego Lopez vom Gegenspieler über die Linie gedrückt wird. Ich kann es nicht glauben Classic Real Madrid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 26. Mai 2013 note: reports about "die, Tito" shouts by Espanyol fans at the end of the game note: Alves has again been racially abused during the whole game by Espanyol fans Ein Glück, dass ich die Vorstadt-Wappler so sympathisch finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. Mai 2013 Fehler von mir vorhin, Rayo spielt natürlich nicht EL, denen wurde von der Liga die UEFA-Lizenz verweigert. Sollte Málaga vor dem CAS nicht doch noch das Recht für den EC erstreiten (Entscheidung soll am 4. Juni fallen) dann würde zurzeit Sevilla den EL-Platz inne haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 27. Mai 2013 Worin liegt eigentlich die Antipathie gegenüber Osasuna begründet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 27. Mai 2013 Worin liegt eigentlich die Antipathie gegenüber Osasuna begründet? Ist mMn ein ungustiöser Kleinklub ohne Spielkultur, der nix oben verloren hat. Die leben nur von ihrer Kampfstärke und dem Heimvorteil in diesem kleinen Stadion mit giftiger Athmosphäre.Auch als sie vor langer Zeit unter Trainer Aguirre Vierter geworden sind, war deren Fußballspiel nie zum anschauen. Dazu eine Katze mit 9 Leben, wie die sich in den letzten Jahren mehrere Male zum Klassenerhalt durchgebrunzt haben, ist nicht mehr normal. Ich mag ja Fußball im Baskenland aber die kann ich überhaupt nicht riechen. Irgendwann triffts jeden "unabsteigbaren" Klub mal (Stichwort SVM), auch die Herren aus Pamplona. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts