FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 18. März 2015 (bearbeitet) bearbeitet 18. März 2015 von FLINTE_1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 18. März 2015 (bearbeitet) Spielt aktuell noch jemand? Ab heute ist das Spiel ja free to play. mal inst & schaun... bearbeitet 18. März 2015 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Juni 2015 Habs mir auch heute besorgt, kein skyrim aber dafür mit Freunden zocken Das Kampfsystem gefällt mir übrigens ausgesprochen gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 1. Februar 2017 Spielt noch jemand? http://www.buffed.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Online-Spiel-15582/News/Morrowind-Release-Preise-Trailer-Inhalte-1219651/?utm_medium=social&utm_campaign=computecsocialBuffed&utm_content=TESO-The-Elder-Scrolls-Online-Spiel-15582NewsMorrowind-Release-Preise-Trailer-Inhalte-1219651 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Februar 2017 FLINTE_1908 schrieb vor 1 Minute: Spielt noch jemand? http://www.buffed.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Online-Spiel-15582/News/Morrowind-Release-Preise-Trailer-Inhalte-1219651/?utm_medium=social&utm_campaign=computecsocialBuffed&utm_content=TESO-The-Elder-Scrolls-Online-Spiel-15582NewsMorrowind-Release-Preise-Trailer-Inhalte-1219651 Ich schaue hie und da noch rein, 40 Euro ist mir aber kein Addon dafür wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 3. Februar 2017 Ich spiele es mit meinem Bruder auf der PlayStation. Wir sind aber noch Anfänger und würden uns über eine gescheite Gilde freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 27. Januar 2023 (bearbeitet) Hab's mir vor einiger Zeit auch im Sale besorgt. Schön langsam check ich's immer besser. Hab aber nicht wirklich vor extra Geld reinzustecken(die Möglichkeiten sind da aber echt sehr vielfältig) , dürfte auch ohne ganz gut spielbar sein. Bin da zwar auch zwei so Handelsgilden beigetreten, aber das check ich noch gar nicht wie man da mit anderen interagiert. (Im Moment Freud es mich wenn wer zufällig im selben Gebiet ist und zufällig mithilft wenn's eng wird bearbeitet 27. Januar 2023 von tirnweth 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts